Wo und Wie kan ich es kostenlos downloaden
1
Brauche kostenlosen DivX Player für Windows XP um bei kino.to filme anschauen zu können
Frage von
player58
Antworten (5)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ciciacicia
lass blos die finger davon. div.x ist nicht kostenlos. ich bin denen in die abo-falle gelaufen und hab jetzt meine schwierigkeiten. ist nur augenwischerei ich hab einen guten tipp erhalten. installiere auf deinen firefox den zusatz "wot". der zeigt dir mit grünen Markierungen (reguläre seiten) und roten (warnung) an, ob eine internet-seite ratsam ist oder nicht
-
-
0Antwort von
strebastreba
bei chip.de google mal zu erst und dann auf den link wo chip.de is und guck obs freeware istr
Diese Frage
Ich habe ebenfalls den DivX Player und muss rein gar nichts zahlen. Du solltest den Player aber AUF KEINEN FALL VON KINO.TO RUNTERLADEN, da dort vorgetäuscht wird, dass dir ein Update des Divx pl. fehlt (Flashplayer das Selbe).Selbst wenn du Divx schon hast. Wenn du ihn nun von kino.to lädst gerätst du in eine Abo-Falle.
Lade ihn dir also direkt von der Divx Homepage oder bei Chip.de Mein Tipp wäre auf kino.to in den Optionen nur die Videos mit dem Adobe Flashplayer herrauszufiltern. Diese laufen wesentlich besser (bei mir zumindest).