1

Brauche kostenlosen DivX Player für Windows XP um bei kino.to filme anschauen zu können

Frage von player58 player58

Wo und Wie kan ich es kostenlos downloaden

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von cicia cicia

lass blos die finger davon. div.x ist nicht kostenlos. ich bin denen in die abo-falle gelaufen und hab jetzt meine schwierigkeiten. ist nur augenwischerei ich hab einen guten tipp erhalten. installiere auf deinen firefox den zusatz "wot". der zeigt dir mit grünen Markierungen (reguläre seiten) und roten (warnung) an, ob eine internet-seite ratsam ist oder nicht

Kommentar von Sweeper SweeperSweeper

Ich habe ebenfalls den DivX Player und muss rein gar nichts zahlen. Du solltest den Player aber AUF KEINEN FALL VON KINO.TO RUNTERLADEN, da dort vorgetäuscht wird, dass dir ein Update des Divx pl. fehlt (Flashplayer das Selbe).Selbst wenn du Divx schon hast. Wenn du ihn nun von kino.to lädst gerätst du in eine Abo-Falle.

Lade ihn dir also direkt von der Divx Homepage oder bei Chip.de Mein Tipp wäre auf kino.to in den Optionen nur die Videos mit dem Adobe Flashplayer herrauszufiltern. Diese laufen wesentlich besser (bei mir zumindest).

• 0
    Antwort von beny93 beny93
  • 0
    Antwort von Hurricane007 Hurricane007
  • 0
    Antwort von axelschweis axelschweis
  • 0
    Antwort von streba streba

bei chip.de google mal zu erst und dann auf den link wo chip.de is und guck obs freeware istr

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.