gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Brauche kostenlosen DivX Player für Windows Me um bei kino.to filme anschauen zu können

gefragt von newchurch am 17.11.2008 um 20:08 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 79.191 Internet x 56.746 PC x 41.971 Filme x 5.455 kinoto x 433 DivX-Player x 34 Windows ME x 15

anonym
beantwortet von Werniman am 17. November 2008 20:11
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ein DivX-Player für den Browser ist im DivX-Codec-Paket dabei: www.divx.com ABER: Filme bei Kino.to anzuschauen ist illegal. Und bevor die nächste Frage kommt: Der Download ist illegal...und das Anschauen ist auch ein Download.

Kommentar von voytela am 19. November 2008 09:20

hui schlimm. Hier ist es illegal (vielleicht), in der Schweiz nicht, woanders auf der Welt auch nicht. Aber wer will dir auf den Leim gehen. FAQ von kino.to "Nein Kino.to speichert keine Daten, die Logs auf dem Server sind abgeschaltet. Der Service steht nicht in Europa und fällt somit nicht unter das Datenspeichergesetz." und damit hat es sich.

Kommentar von Werniman am 19. November 2008 10:55

Das ist irrelevant,weil hier in D auch das dt.Gesetz greift...egal wo der Server steht. Die Kino.to-FAQ sagt lediglich aus,daß die deutsche/Europäische Gesetzgebung sowieso keinen Zugriff auf irgendwelche Serverlogs hat (die es eh nicht gibt). Oder anders gesagt: Auf normalem Wege kann der deutsche Gesetzgeber nicht feststellen,ob jemand Kino.to genutzt hat...dazu müsste der gesamte Datenstrom des Users überwacht werden.

Kommentar von truemmi am 6. Dezember 2008 02:20

und jetzt, werd ich nun verhaftet????

Kommentar von Werniman am 6. Dezember 2008 08:50

Nein,noch nicht,da unsere Provider den Datenverkehr (noch) nicht überwachen dürfen...in Frankreich dürfen sie's schon (da allerdings nur im Filesharing-Bereich). Und wenn sowas in Frankreich erlaubt ist,wirds nicht lange dauern,bis unser paranoider Rollstuhl-Minister auf die gleiche Idee kommt. Oder wenn er auf die Idee kommt,den Bundestrojaner "präventiv" zur Pflicht auf allen Computern zu machen...natürlich unter dem Deckmantel der Terrorismusbekämpfung. Daß solche zur Verfügung stehenden Mittel dann auch artfremd eingesetzt werden können, kann man zum Beispiel mit schöner Regelmäßigkeit sehen,wenn die Politiker darüber diskutieren,die Mautbrücken zur Fahndung nach Flüchtigen zu nutzen.

anonym
beantwortet von Wannahavefun am 17. November 2008 20:10
4x

Für Windows Me.. hmm.. Google es doch mal! Für Xp gibts einen kostenlos!

Kommentar von januspeter am 15. Dezember 2009 10:19

Bei Maxdome kann man 1 Monat kostenlos über 25.000 Filme Online angucken.
http://bit.ly/Kinofilme-gratis
Möchte man das Ganze nur mal kostenlos ausprobieren, besteht die Möglichkeit am Ende des Testmonats zu kündigen. Ist man von dem Film-Angebot überzeugt, kann man zwischen Premium Angebot und Maxdome Light wählen, letzteres ist kostenlos, man hat dann Gratis-Zugriff auf 500 Filme.

Silv3rSurf3r
beantwortet von Silv3rSurf3r am 26. März 2009 21:36
0x

so.. jetzt möchte ich endlich mal darauf hinweisen, dass dieses arrogante klugscheißer getue im bezug auf illegalität völlig überflüssig ist... hat jmd von euch denn schonmal wirklich diese gesetze gelesen?.. scheint nicht so^^ .. streamimg ist eine grauzone, es gibt keine konkreten gesetze die es verbieten... streaming ist kein direkter download.. es ist cache speicher, welcher nur zur nutzung angelegt wird... du lädst den film nicht direkt, und mit voller absicht runter ... den begriff "download" gibt es juristisch nicht.. man nennt es "verfielfältigung"

(§44a Urheberschutzgesetz)

"Zulässig sind vorübergehende Vervielfältigungshandlungen, die flüchtig oder begleitend sind und einen integralen und wesentlichen Teil eines technischen Verfahrens darstellen und deren alleiniger Zweck es ist,

1.eine Übertragung in einem Netz zwischen Dritten durch einen Vermittler"

diese illegalität im bezug auf streaming besteht mehr im moralischen sinne... die filmindustrie gibt millionen für filme aus und will natürlich auch gewinn damit einfahren^^ ... das direkte downloaden von servern, welches nicht unter §44a fällt ist illegal ...

zu guter letzt möchte ich nochmal darauf hinweisen das es auch noch kein urteil gegen die verwendung von streamings gab^^

Kommentar von 68f985f123a80f56d39b6bebb9d884afsmallPhunkydata am 28. September 2009 17:27

Dann frag doch einfach einmal die jeweiligen Filmfirmen ob das legal ist !

Harzer2102
beantwortet von Harzer2102 am 17. November 2008 20:09
0x
Kommentar von 6cf3e07083108661c553fd345e78ad50smallfroggi am 17. November 2008 20:10

ich habe mir diesen DivX Player auch schon gedownloaded, um bei kino.to einen film zu sehen, hat aber trotzdem nicht funktioniert, so war es jedenfalls bei mir ...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.