Frage von TastyNasty, 35

Brauche Kopfhörer welche soll ich nehmen?

Hi Leute ich will meinen Freund zum Geburtstag neue Kopfhörer kaufen da seine schon recht Ramponiert sind hehe. Ich kenne mich da leider nicht aus

Derzeit hat er die Sennheiser HD 485 Die Kopfhörer sollen die gleichen Qualität haben wie dieses. Preislich zwischen 70-100 Euro wäre ich bereit zu zahlen.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :)

(Bitte auch mit Links danke :3

LG

Antwort
von kragenweiter, 12

Schöne Idee. Aber ich würde ohne den zukünftigen Träger keinenfalls einen Kopfhörer kaufen. Die unterschiedlichen Bauarten sorgen für mehr oder weniger stark empfundene, sehr individuelle Wahrnehmungen beim Träger. Der bisherige Kopfhörer ist vom Stil "ohrumschließend" und da kommt es sogar auf die Ohrenform an, ob der drückt oder nicht. Außerdem geht es auch um die Musikrichtung, da manche basslastiger oder höhenexakter sind.

Also am besten zusammen gehen und aussuchen lassen. Auch wenn sich das bei Geschenken vielleicht etwas blöd anfühlt - aber dafür ist das Geschenk dann auch wie für ihn gemacht. Macht ja auch keinen Sinn, wenn der Kopfhörer nicht dem Design nach passt.

Kommentar von TastyNasty ,

Ok das so viel dabei wichtig ist wusste ich nicht. Danke dir wir werden wohl wirklich zu zweit gehen :)

Antwort
von Canteya, 19

Die von Apple finde ich am besten. Guter Sound, halten lange, liegen wirklich sehr gut im Ohr

Kommentar von kragenweiter ,

Völlig falsche Produktkategorie. Hier geht es nicht um In-Ear-Kopfhörer.

Antwort
von karo8236, 20

die von Beats oder von Apple sind die besten finde ich

Kommentar von Effigies ,

Warst du mal bei Ohrenarzt?

Antwort
von Effigies, 11

Senneiser is schon gut, aber es loht sich grade in der mittleren Preisgruppe immer mal auch bei Beayerdynamic rein zu hören. 

Finger weg lassen von Beats. Da bezahlste 99% nur den Namen. Der Klang ist unter aller Sau. Basslastiger, mumpfiger Soundbrei.

Antwort
von Zana0607, 14

Köpfhörer von Teufel sind sehr gut.

Kommentar von Zana0607 ,

Kopfhörer*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten