Habe ein Artikel bei einem Ebay Verkäufe gekauft. Er antwortet mir nicht auf Nachrichten aber hat mich jetzt Ebay gemeldet und ich muss das Geld bis Freitag zahlen. Brauche aber seine Kontodaten. Kann man die vielleicht irgendwo nachsehen ?
Antworten (7)
-
1Antwort von
flirtheavenflirtheaven
wenn du den artikel aufrufst, gibt es einen button "jetzt bezahlen", da klickst du drauf und erhältst auf einer der folgenden seiten die kontodaten des verkäufers.
-
1Antwort von
dermichi1dermichi1
Gehe in "Mein Ebay" auf gekaufte Artikel, dort rechts ist eine Leiste mit Kontodaten, bzw. Artikel jetzt bezahlen. Wenn der Verkäufer diese hinterlegt hat stehen sie dort. Ansonsten direkt anfragen
-
0Antwort von
dmenschlichdmenschlich
Gehe auf JETZT BEZAHLEN (falls du das noch nicht gemacht hast) und durchlaufe schnell den Prozess. Am Ende stehen dann die Kontodaten. Solltest du das schon gemacht haben kannst du ganz einfach auf Einzelheiten des Kaufes klicken. Diese Option findest du im Hauptmenü bei dem gekauften Artikel (direkt dahinter)
Aber sorry, wenn der mir nicht antworten würde, wäre mir das mit der Meldung egal. Passieren kann dir nichts. Wenn es ein gewerblicher Verkäufer ist bitte Ihn einfach um Rückgabe des Artikels. Das machen die, das geht schneller.
Dann ist der Fall auch erledigt.
-
-
0Antwort von
Saarland60Saarland60
Die Bankverbindung ist in der Kaufabwicklung hinterlegt.
Allerdings auch nur, wenn sie wirklich dort hinterlegt ist, das muss nicht sein.
-
0Antwort von
Fladi88Fladi88
du musst bei "mein Ebay" bei dem Artikel auf Artikel bezahlen gehen, dann auf die gewünschte Zahlungsart klicken, dann müssten die Kontodaten eigentlich kommen
-
0Antwort von
ClintLeonPowersClintLeonPowers
Die wird der Verkäufer dir per E-Mail senden. Bist wohl noch neu bei Ebay?
-
0Antwort von
spitschanspitschan
Einfach in die Kaufabwicklung gehen,
... dort ist seine Bankverbindung hinterlegt.
Wenn nicht: NICHT AUFREGEN,
... den Gesamtbetrag anfordern.
Warum meinst du denn, er hätte
dich bei eBay.de gemeldet ???
Kommentar von
fettbergfettberg Weil ich von Ebay eine Nachricht bekommen hab das ich bis Freitag das Geld zahlen muss.
Kommentar von
spitschanspitschan Dann hat der Verkäufer wohl einen Streitfall bezüglich dieses Artikels
eröffnet. Guck mal in "mein eBay.de" unter gekaufte Artikel und dort
dann auf den rechten Link "Aktion" klicken. Dort sollte bei einem Streitfall
die Möglichkeit zur Stellungnahme stehen, welches aber auch schon in
deiner von eBay geschickten eMail gegeben sein sollte.
-
doch heute sind sofern die zahlungsoption ÜBERWEISUNG hinterlegt ist immer die Daten vorhanden
Ich hatte neulich noch einen ohne.
... das muß der Verkäufer beim Einstellen der Artikel entscheiden,
ob er seine Bankdaten in der Kaufabwicklung preisgeben will.