Frage von VoiceProblem, 48

Brauche Konstruktive Kritik :) (YT)?

Hey,

ich habe vor kurzem einen Lets Play Kanal gestartet, und bekomme auch ein Paar Aufrufe, jedoch keine konstruktive Kritik um mich zu verbessern, da ich ja noch ziemlich am Anfang stehe ist das sehr wichtig für mich. Deshalb frage ich hier, worin ich mich noch verbessern könnte :)

https://www.youtube.com/user/RoonixOriginal

LG niko

Antwort
von ChironJoona, 25

Hallo,

erst mal ein großes Lob zu deinen
Profilbild bzw. deinen gesamten Kanaldesign, welches meiner Meinung
nach schon ziemlich Professionell wirkt und sehr gut aussieht.

Ich habe mir unter anderem das Video „Ich wollt mal Hallo sagen“, angesehen, welches mich stark an das Video von Taddl erinnert. Im Video merkst du an, dass du keinen festen Upload Plan hast. Meiner Meinung nach sehr gut, sofern du YouTube, als Hobby ansiehst.

Wenn ich mir deinen Kanal ansehe, wirkt dieser schon professionell, jedoch gibt es einen kleinen Kritikpunkt:

Zum LP King's Quest, die Mikrofon
Lautstärke ist extrem leise und man versteht dich kaum, aber das ist
auch nur der einzige Kritikpunkt. Im Allgemeinen finde ich deinen
Kanal bisher sehr gut und hoffe das es bald weiter geht.

Kommentar von VoiceProblem ,

Okay, vielen Dank :) werde mal die Lautstärke etwas hochschrauben, kann man dann ab dem 5ten Part sehen :)

Antwort
von DerM0o, 21

Hey :)

-Also also dein Yt Channel Design finde ich ist gut gelungen.
-Deine Videos sind halt eher etwas ungeschnitten und etwas leblos.Vlt etwas mehr mit Schnittprogrammen arbeiten
-Dein Micro ist nicht schelcht aber etwas zu leise und dumpf.Vlt ein neueres anschaffen.Muss jz ja keins für 100€ sein aber es gibt auch schon gute Micros für ca.50€

Ich wünsche dir aber weiterhin viel Erfolg und Spaß mit Yt :D

~ MFG DerM0o

Kommentar von VoiceProblem ,

Dann muss ich mal näher an mein Mikro ran, denn gut ist es eigentlich :)

Kommentar von VoiceProblem ,

Und bei anderen Projekten werde ich auf jedenfall schneiden, aber gerade bei dem SPiel finde ich es wichtig es ungeschnitten hochzulanden :)

Antwort
von Chespers, 23

Also auf den ersten blick, (Kanal Design....) Ist es gut.. Dein Mikro ist ziehmlich.. 'dumpf' Und du wirkst angespannt. Aber so weit ziehmlich gut! :) Könnte was werden - Hast ja schon 60 Abos.

Kommentar von Plattenhansmuff ,

Stimme ich zu. Das dumpfe Mikro stört...ist dann anstrengend zuzuhören.

Kommentar von VoiceProblem ,

Dann muss ich mal näher an mein Mikro ran, denn gut ist es eigentlich :)

Kommentar von Chespers ,

Ja, deine stimme ist nähmlich ziehmlich gut, und gegen ende deines ersten videos hört es sich auch besser an, und du entspannst dich auch mehr... Du hast ne gute stimme für LP's So eine richtige ''Einschlaffstimme'' - Find ich gut :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community