1

Brauche Komplett neue Gadrobe?!

Frage von Lain92 Lain92

Hey

Leider wurden kürzlich, durch einen Hausbrand (nieman ist verletzt!), alle meine Kleider zerstört. Sprich ich hab zum anziehen wirklich rein garnichtsmehr!!! Kleidung habe ich mir vorrübergehend bei meinen Freundinnen geliehen! Jedoch will ich mich langsam dran machen mir wieder eigene Kleidung zu kaufen, aber was brauche ich wirlich?! Könnt ihr mir vlt helfen eine Liste aufzustellen was ich jetzt wirklich an Kleidung brauch. Ich bin selber total durcheinander und kann mich leider auch nicht an meinen Freundinnen orientieren, da diese zeilweise 20 Hosen andere nur 3 besitzten :S

Was meint ihr ? Wie viel brauch ich? Vielen Dank für eure Hilfe!

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von symbolismus symbolismus

hallo lain92, gott seis gedankt, dass niemand von euch menschen verletzt ist. -also betreffs rein hosen, würde ich meinen,dass drei eher hinkommen. zwanzig fände ich viel u.platzraubend, ganz zu schweigen, wieviel nervenkraft verbraucht werden würde, weil du zusätzlich zu andern wichtigen entscheidungen immer noch +überlegen müsstest, welche eine von den vielen neuen, modernen, -dA ja alle zus.jetrzt gekauft wären- du jew. anziehen sollst...rat zu den and.kleidg.stücken überlass ich andern usern,du bekommst sicher gute ratschläge,vermutl.

• 0
    Antwort von antonczerwinski antonczerwinski

Erzähl uns doch nichts. Niemand wird Dir sagen, das Du 20 Hosen, 40 Shirts und 60 paar Schuhe haben musst. Wenn Du wirklich abgebrannt bist (sofern Du nicht das Geld meinst), kaufe Dir nach und nach das, was Du brauchst und nicht sofort das, was Du willst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.