1

Brauche Kleintransporter im Raum Nürnberg

Frage von Tobiiiiiiiiii Tobiiiiiiiiii

Hallo liebe Leute,

ich brauch am Sonntag, den 05.02. einen Kleintransporter (fahrbar mit Autoführerschein), um ein Motorrad aus der Pfalz nach Nürnberg zu bringen. Die Mietkosten bei "normalen" Autovermietern (Hertz, Sixt, Europcar, etc.) sind sehr hoch. Ich müsste da knapp 120€ auf den Tisch legen, da ich schon fast 650 km hin und zurück fahren muss. Meine Frage an euch ist nun, ob ihr einen Kleintransporter privat habt, den ihr für ein wenig Geld (40-50€) für diesen einen Tag abgeben könntet. Wäre echt eine große Hilfe!!! Sprit übernehme selbstverständlich ich! **Ihr müsstet aber aus dem Raum Nürnberg kommen und der Wagen müsste schneller sein als 120 km/h. ** Liebe Grüße Alex

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Tobiiiiiiiiii,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Kleinanzeigenmarkt. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Dommeynique Dommeynique

Einen Motorradtransporter gibt es deutlich günstiger und der erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck: http://www.miet24.de/mieten/fahrzeuge/anhaenger/motorrad-transporter?tc=gf_mo

• 0
    Antwort von DerEinsiedler DerEinsiedler

Mit der Mitfahrzentrale hin - mit dem Motorrad zurück. Dann geht's ohne Anhänger. Oder fährt das auch nur 80?

Kommentar von Tobiiiiiiiiii Tobiiiiiiiiii

Leider ist das Motorrad zur Zeit nicht fahrtüchtig...

• 0
    Antwort von vesparoller vesparoller

Kannst Du Dir keinen Motorrad-Anhänger besorgen, falls Du an ein Fahrzeug mit Hängerkupplung kommst? Wenn ich mal einen Motorroller zu transportieren habe, borge im mir immer nach Absprache den Anhänger vom örtlichen Abschleppunternehmer (zu welchem ich einen guten Draht habe)

Da ist nur das Problem, dass man dann nur 80 km/h fahren darf. Und für 650km ist das deutlich zu wenig....

• 0
    Antwort von diroda diroda

Lass das Motorrad da wenn du den Transport nicht bezahlen kannst. 120 Euro ist ein günstiger Preis.

• 0
    Antwort von CapNRW CapNRW

das wird aber im falle einer reparatur recht umständlich, achtet darauf für diesen fall vorher eine vereinbarung zu schließen, eigene schlechte erfahrung....

Danke für den Tipp!! :D

• 0
    Antwort von HeidivonErbse HeidivonErbse

Na, dann viel Glück bei der Suche.

Aha. Danke....:D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.