1

Brauche kleine Hilfe für Schule !

Frage von Tiiha Tiiha

wir müssen paar Sätze üben auf Englisch abe rich weiß nicht was sie übversetzt auf 'deutsch' heißen . Kann mir einer da helfen ? Hier die Sätze :

Miss one turn. The prson who throws a six first starts. Great! I've got a six ! I can start. Name two things. Then move on two spaces.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 4
    Antwort von TwilightHeinz81 TwilightHeinz81

Mach Deine Hausaufgaben mal schön selbst. Hier ein Wörterbuch: http://dict.leo.org/

• 3
    Antwort von DanielsGirl DanielsGirl

Also 1. das nächste Mal bitte wenigstens die englischen Wörter ohne Rechtschreibfehler und 2. solltest du wenigstens dazu schreiben um was es geht. In dem Fall handelt es sich um ein Brettspiel. Diese Info wäre hilfreich gewesen

Setze einen Zug aus. Der Spieler, der zuerst eine 6 würfelt, beginnt. Toll! Ich habe eine 6! Ich kann anfangen! Nenne 2 Dinge, dann beweg dich 2 Felder vorwärts

Kommentar von Emulgator01 Emulgator01Emulgator01

Endlich wer, der das "zuerst" nicht übersehen hat ;)

• 3
    Antwort von grisham grisham

Hallo, schon wieder jemand, der denken lässt. Hausaufgaben muss man selber machen, sonst lernst du nichts.

• 2
    Antwort von Pilaris Pilaris

Organisiere dir doch mal einen Englischduden, damit ist´s leichter!

• 1
    Antwort von gutzel11 gutzel11

Setzte eine Runde aus. Die Person die eine 6 würfelt startet.Klasse! Ich habe eine 6. Ich kann anfangen. Nenne(bin ich nich sicher) 2 Dinge, danach rücke 2 Felder vor.

So denk das iss es xD

• 1
    Antwort von Nightlight12a Nightlight12a

Wie hast du denn versucht, die Übersetzung selber hinzukriegen?

Hattest du dabei gar keinen Erfolg?

• 1
    Antwort von sonne95 sonne95

einen zug aussetzen. die person die eine 6 würfelt fängt an. super! ich habe eine 6! ich darf anfangen. Sage zwei Sachen. Dann rücke 2 felder vorwärts.

so das sollte ungefähr stimmen. :)

• 1
    Antwort von KakashiNinja KakashiNinja

Einmal aussetzen. Die Person, die eine 6 würfelt, fängt an. Großartig! Ich hab eine 6! I kann anfangen. Benenne zwei Dinge. Dann geh zwei Schritte.

• 0
    Antwort von gutzel11 gutzel11

nochn wörterbuch: www.leo.org oder bei google den übersetzer nehmen ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.