3

Brauche Kennwort für fritzbox 7141!!!

Frage von Markus59 Markus59

hi leute ich habe schon überall gegooglet aber ich finde nichts ich will meine fritzbox 7141 neu installieren finde aber das kennwort nicht mehr !!! kennt ihr euers noch? ist gerade echt wichtig danke schonmal im vorraus mfg markus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von MrGoodkat80 MrGoodkat80

Auf der Unterseite vom Router sollte das Standardpasswort deiner FritzBox stehen! Wenn du das natürlich verändert hast nützt es dir nichts. dann musst du erst einen Reset des Routers durchführen.

Kommentar von nikoweird nikoweirdnikoweird

und was? der netzwerkschlüssel, serien-nummer oder was? Bei mir geht nämlich der wlan-code nicht :( grüße

• 0
    Antwort von lexappohhhh lexappohhhh

sieh mal bei computerbild die hatten mal in der zeitung die kennwörter eingegeben.viel glück

• 0
    Antwort von GitarrenJunge GitarrenJunge

Unter dem Passwort ist ein ist ein Link oder button je nach dem hast du das Passwort vergessen musst du deine Fritzbox auschalten an machen und innerhalb von 10 minuten dich mit ihr verbinden und auf diesen button unterm Passwort eingabefeld drücken dann folgst du den schritten und resetest deine Box ... hab ich oft genug gemacht :-) musst nur deine Leitung mit dem einrichtungsassistenen einrichten und fertig ^^

• 0
    Antwort von MARTiNi93 MARTiNi93

Hallo

Wenn gar nichts mehr geht, und du das Passwort nicht mehr rausfindest musst du deine Fritz!Box resetten ( dabei gehen ALLE einstellungen verloren und du musst alles neu eingeben/einstellen).Um die FB zu resetten musst du ein normales Telefon anschließen und folgende Nummer eingeben und wählen: #9918*15901590 * Schon befindet sich die FritzBox wieder in konfigurierbaren Auslieferungszustand.

Ich hoffe Ich konnte dir helfen :)

Viel glück noch ;)

RenMaraKaMARTiNi

• 0
    RatgeberHelden Antwort von compu60 compu60
  • 0
    RatgeberHelden Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

Tja, das ist enfach schiet, wenn man sein Passwort vergessen hat. Dann mußt du sie eben komplett neu installieren und dir das Passwort irgendwo hinterlegen, dass du es findest.

• 0
    Antwort von martinell martinell

Du kannst über das Telefon eine bestimmte Zeichenfolge eingeben, die bewirkt, dass der Router zurückgesetzt wird. Entweder findest Du diese Zeichenfolge im Handbuch, oder in der mitgelieferten .pdf-Datei oder der Kundenservice kann sie Dir geben. Aber aufpassen: dann sind auch die Internet-Zugangsdaten Deines DSL-Anbieters weg. Du musst Dich vorher vergewissern, dass Du diese Daten hast. Ansonsten muss Dein Anbieter Dein Konto neu aufsetzen und Dir per Post die neuen Zugangsdaten zuschicken. Das ist alles machbar aber etwas mühsam und benötigt einige Tage. Geduld, Richard

• 0
    Antwort von Mizi59 Mizi59

Wenn ich Dir mein Kennwort gebe,nützt Dir das nichts.Deine Nummer ist bestimmt unter Deiner FB.

• 0
    Antwort von Pinsel11 Pinsel11

Bei der Anmeldung im Startcenter,kannst du "Kennwort vergessen anklicken.Dort hast du die Option die Box zurückzusetzen.In der Grundeinstellung,kannst du dann ohne Kennwort rein und dir dann ein Kennwort geben.

• 0
    Antwort von zschul zschul

Steht auf dem Boden der Fritzbox.

• 0
    Antwort von Exfellity Exfellity

Okey Standart Passwörter sind:

0000, 00000, 000000, 1234, 12345, 123456, sollte das nicht klappen muss an deinem Router ein kleiner Reset oder W-lan knopf sein. halte den etwas länger gedrückt und dann sollte das Ding wieder auf das Standart Passwort gesetzt sein.

Lg

• 0
    Antwort von minischaf minischaf

schau mal an der unterseite vom router

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.