1

brauche kay logger zum dateien mitschreiben und dann weiter senden

Frage von Terrell Terrell

hi leute ich brauche einen kaylogger um sachen mitzuschreiben bzw. aufzulisten was wer alles gemacht hat..was so ein kaylogger halt kann^^ aber er muss die sachen weite schicken können..könnt ihr mir da weiterhelfen? habt ihr einen oder könnt ihr mir adressen geben?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Tobi120789 Tobi120789

Ich gehe einfach nur davon aus, das du andere ausspionieren willst. Ich habe hier selber einen gemacht, der erkennt aber nicht, ob du groß oder klein schreibst. ^^ Senden tut der aber auch. Also an irgendeine Email deiner wahl

• 0
    Antwort von Terrell Terrell

ich geb dir meine e-mail..schick mir dann den key logger und ich sag dir dann wofür ich ihn brauche..ich möchte niemanden ausspionieren..

• 0

super kannst du ihn mir geben BITTE!!!!

• 0

wozu ist uninteressant..und mir hat jemand einen geschickt^^ =thx den hab ich auch aber mit dem kannst du nich senden^^ ich bräuchte einen anderen

• 0
    Antwort von Tobi120789 Tobi120789

Wozu willst du das machen? Ich glaube dir wird hier niemand einen K(e)ylogger schicken oder der gleichen. Ausserdem ist sowas sehr leicht selber zu Programmieren, aber wozu?

• 0
    Antwort von werderboy100 werderboy100
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.