Hallo, Ich brauche dringend einen Namen für einen kleinen Maine coon Kater. Also Garfield fällt schon mal weg! da fast jede rote Katze Garfield heißt! Ich danke für Antworten, LG
Antworten (14)
-
0Antwort von
hartmut13 Kater heißt -Findelbauch-
-
0Antwort von
hartmut13 Es kommt auf den Charakter des Katers an. Beobachte ihn und es wird Dir einfallen.Wir haben z.B. ein Huhn das heißt -Frau Gertrud von Bödefeld- Eine kräftge,dominante Henne,die die Nase immer besonders hoch hält. Dann auch einen Kater, der sich gerne am Bauch kraulen läßt und dessen Mutter ein Findelkind war. Unsere Tiere zu sehen bei www.Hilgeroth-hartmut.de
-
-
0Antwort von
maccismaccis
Caruso, Rübe, Rothschild
hier sind alphabetische Vorschläge: http://www.mensch-und-haustier.de/katzen/index.php?inhalt=name&menue=name
-
-
0Antwort von
SinChiPerSinChiPer
Jacky, Fritzle
Kommentar von
ninimaus97ninimaus97 :-))) Leider heißt mein Vater schon Jacky:-))) aber danke,Fritzle ist auch Goldig!!
-
0Antwort von
HerbstzeitloseHerbstzeitlose
Karlo
Kommentar von
ninimaus97ninimaus97 ja denn Namen fande ich auch sehr gut!!! nur meine Mutter.....
Kommentar von
HerbstzeitloseHerbstzeitlose Setz dich durch :-)) Der Name ist klasse.
Kommentar von
ninimaus97ninimaus97 naja,Ich recherchire(Oder wie man das schreibt) und der Kater ist für meine Mutter, Aber ich werde nicht locker lassen!!!:-)))
Kommentar von
HerbstzeitloseHerbstzeitlose Ach so, für die Mutter. Dann hat sie leider ein Wörtchen mitzureden.
-
0Antwort von
BudenmannBudenmann
Killer?
Kommentar von
ninimaus97ninimaus97 .... er ist ein Baby.... LG
danke, das ist KLasse!