Habe eine Rede über die Monarchie und die Queen geschrieben. Jedoch weiß ich nicht ob da noch Fehler drin enthalten sind oder ich mich besser formulieren könnte. auch fehlt mir iwie eine Ende. könnt ihr mir helfen oder habt ihr noch iwelche ideen ?
SPEECH: Great Britain without a queen? I think a lot of people can't imagine that, because the queen and also the monarchy in Great Britain are still popular. And a big tourist attraction. But not only the tourist, also the people who live in Great Britain can't imagine that. For the crowd the Royal family is not only an attraction, it's also a virtuous ideal and especially in a society with crumbling family structures it's important to have such a role model. On the one hand the monarchy and all it represents triggers an emotional loyality among the people. But on the other hand the people in Great Britain haven't much right to a say. So the solution woult be a democracy.
Und darauf kannst du vertrauen hab mein Real in Englisch mit ner 1 abgeschlossen ;)
lol dir ist klar das n bisschen schulenglisch zu können nicht die welt is oder? btw. warum steht bei dir dann eigtl im profil immer noch unter beruf Fachoberschule?
Wow Herzlichen Glückwunsch nachträglich für deine 1 in Englisch :) und danke für deinen Kommentar.
Eine 1 in Englisch - wohl für gutes Benehmen und participation in class, aber mit Sicherheit nicht für vocabulary and grammar, und schon gar nicht für punctuation.
:-) Aber keine Angst - ich weiss, wenn die Lehrer selbst wenig Ahnung haben, wie sollen sie den Schülern die Materie beibringen.
@PerfectOcean weil ich damit erst angefangen habe. und die 1 in mein REALschulabschluss hatte Und ich habe nie behauptet das es die Welt ist aber es ist immerhin etwas ;) man lernt ja immer weiter... Hey aber was solls, es gibt ja immer wieder Menschen die ihre Kommentare abgeben müssen die eig keiner braucht...
@Teacher nein bei uns wurde mit Sicherheit kein gutes Benehmen bewertet. Aber wenn du es besser weißt dann nenn mit doch einfach mal die Punkte die falsch sind
übersetz doch mal bitte den text ins deutsche, dann guck dir die punkt- und kommasetzung an, denk nach und dann wirst du vielleicht fehler erkennen..