Es geht um meine Beziehung. Dann fang ich mal an. (Sorry für Rechtschreibfehler!) Meine Freundin und ich sind seit knapp 6 Monaten zusammen und es ist immer sehr gut gelaufen. Wir sehen uns fast jeden Tag und wir haben erst einmal wegen etwas gestritten aber das war ein ernstes Thema. Ich habe mich noch nie in einer Beziehung so glücklich gefühlt und ihr geht es gleich sie liebt mich über alles und ich sie auch und das zeigen wir uns auch. Aber zurzeit weiß ich nicht was los ist! Seit einer Woche redet sie so gut wie nichts mit mir, geht mir immer etwas aus dem Weg und will nicht so in meiner Nähe sein. Wenn ich sie drauf anspreche was los ist ob die mit mir darüber reden will antwortet sie immer mit: "Schatz es ist alles in Ordnung mach dir keine Sorgen" , dann lächelt sie und gibt mir einen Kuss.
Aber dann hab ich auch gemerkt das sie mit den anderen (also Freunden, Bekannten,..) zurzeit besser versteht als mit miR! Mit den anderen redet sie und hatt Spaß aber ich schein sie nicht zu interessieren. Sie sagt mir sie braucht etwas zeit für sich alleine und das respektiere ich auch! Aber warum redet sie dann mit den anderen immer ? Ich verstehe nichts mehr :(
HILFE!!
Tolle Antwort Berni Danke :)
Immer die selber Bilder im Kopf: Sie ist mit den anderen netter, hatt mit den andern Spaß und von mir braucht sie etwas Ruhe. Es ist einfach schwierig für mich.. Aber ich lass sie einfach jetzt mal eine Zeit Abstand halten und dann werden wir beide sehen ob da noch Hoffnung ist.
Den die Hoffnung stirbt bei mir zuletzt!