Frage von eaknmc, 54

Brauche jetzt eure Hilfe! Ist es eine Blinddarmentzündung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DiexgutexFee, 28

Wenn du auf der Rechten Seite Schmerzen beim Drücken und Loslassen hast, die sich auch auf anderen Seiten ausbreiten ja. Ist dir übel? Hast du Fieber? Falls ja ab zum Notdienst! Der Blinddarm kann platzen. Ansonsten viel trinken, könnte auch eine Verstopfung sein.

Kommentar von eaknmc ,

Hmm ne habe ich nicht. Mir ist auch nicht schlecht oder so .. nur eben dieses Stechen.. ich weiss mein Bruder musste zur Notoperation weil seiner fast geplatzt ist :/

Kommentar von DiexgutexFee ,

Ja das ist echt doof. Wenn du dir unsicher bist geh zum Arzt oder eben wenn du das Gefühl hast, es ist unerträglich.

Kommentar von andi0053 ,

Ich habe gehört, zumindest bei einem tatsächlich stark entzündeten Blinddarm soll man nicht auf die betroffene Stelle selbst drücken, da die Gefahr eines Blinddarmdurchbruchs besteht. Ich bin aber auch nur Laie.

Kommentar von DiexgutexFee ,

Stimmt allerdings auch.

Antwort
von Zeitnot, 35

Das muss der Arzt klären, wir können dir da keine Diagnose geben :-//

Gute Besserung !

Kommentar von eaknmc ,

Hmm kann jetzt nicht.. ich geh morgen hin wenn es mir nicht besser geht... danke :)

Kommentar von Zeitnot ,

Gute Entscheidung ;-)

Antwort
von Wolle1305, 19

Selbst ohne jegliche Angaben deiner Beschwerden können wir als Laien keine Diagnosen stellen. Da solltest du dann doch einen Arzt aufsuchen.

Antwort
von Gothictraum, 6

bei denn Infos kann dir nicht mal ein Arzt helfen

Antwort
von bananarama2000, 21

Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht..

Kommentar von eaknmc ,

Ich weiss nicht was noch sagen, seit ca. Einer stunde habe ich ein stechen im Bereich des blinddarmes, sonstige Symtome habe ich aber nicht

Kommentar von bananarama2000 ,

Dann würde ich erst nochmal abwarten. Wenn es morgen nicht besser wird, würde ich einen Arzt aufsuchen. Normalerweise sind aber noch andere Syntome wie z.B Übelkeit vorhanden, fals es sich wirklich um eine Blinddarmentzündung handeln sollte.

Antwort
von Janr14, 17

Der Arzt hilft dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten