Frage von Charliiee2406, 77

Brauche jemanden zum reden! Bin ich Hetero, Lesbisch oder Bi?

Ich weiß gerade einfach nicht weiter und würde gerne mit jemandem reden der so etwas schon erlebt hat oder Bi/Lesbisch ist... In meinem Umkreis ist niemand etwas von beidem... Würde euch dann meine Kontaktdaten von Skype zum Beispiel dann über die Nachrichten schicken, muss ja nicht jeder kennen ;) Danke schon mal im voraus:)

Antwort
von DonaldBernd, 77

Ich hatte mal so eine Phase wo ich n bisschen bi wahr ist mittlerweile aber auch schon längst wieder geschichte ausserdem ist es ja nichts schlimmes bi oder homosexuell zu sein.

Wenn du jmd. zum reden suchst... woran machst du denn fest das du homo- oder bisexuell bist bzw. nicht bist

Kommentar von Charliiee2406 ,

Wenn du jmd. zum reden suchst... woran machst du denn fest das du homo- oder bisexuell bist bzw. nicht bist

Was meinst du jetzt genau damit? Stehe manchmal auf dem Schlauch ;)

Kommentar von DonaldBernd ,

Naja also was dich zu der Annahme bringt, dass du lesbisch oder bi fühlst. Fühlst du dich von einigen Mädchen hingezogen oder stehst du insgesamt mehr auf Mädchen als auf junge? irgendwie sowas

Also ich hatte vor kurzem meinen erster Freund, jetzt ist er mein Ex
Ich finde Männer generell sehr anziehend, doch bei einer Freundin von mir hatte ich schon oft den Gedanken sie küssen zu wollen oder hab das Verlangen nach mehr Körperliche Nähe gehabt... Das ist mir bis jetzt halt nur so stark bei ihr auf gefallen

Antwort
von smokiiiii, 33

hi du(: wen du willst kannst du mit mir reden, ich helfe gerne.

Super danke :) Hast du denn auch mit dieser schon sehr einnehmenden Frage zu tun gehabt oder wie war es bei dir? Wo würdest du denn gerne schreiben? :)

Kommentar von smokiiiii ,

mir ist es egal wo wie schreiben(: hast du vlt insta oder so..? kik han ich leider nicht.
jah.. ich hab selbr schon so meine erfahrungen gemacht.. bin mir zwar nich zu 100% sicher, aber denke schon das ich bi bin.

Ich hab kein insta :D Ich könnte Skye anbieten ;)

Kommentar von smokiiiii ,

das hab ich aber leider nich🙈
oder snapchat? dan können wir ja nochmal schauen wo oder?

Das würde gehen :) wie heißt du denn? Ich vergesse meinen Namen immer :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community