Frage von summerrgirly97, 37

brauche jemanden zum koreanisch lernen?

Hallo! Ich bin gerade dabei koreanisch zu lernen, und kann auch schon hangeul komplett. das heißt ich kann koreanisch lesen und schreiben jedoch brauche ich hilfe bei den sätzen. ich hab mir schon hello talk runtergeladen, aber wenn ich ehrlich bin können die koreaner da nicht wirklich gut englisch und die kommunikation fehlt :( fals es jemanden gibt der per skype etc koreanisch mit mir lernen will, kann mir eine Nachricht schreiben, am besten jemand der keine Hilfe braucht also jemand der perfekt koreanisch kann / Koreaner ist.

Dankeschön!

Antwort
von OliKK, 15

Ich Lern schon länger koreanisch. Kanns zwar nicht perfekt aber zusammen lernen macht mehr Spaß ^^ wenn du magst können wir auf der line App schreiben

Antwort
von timea1304, 24

Such bei hello talk mal nach welchrn die auch in deutschland leben hab ich auch gemacht die können dann auch eng oder deutsch oder welche die halt in england amerika leben die können englisch so hab ichs auch gemacht jz us es einfacher ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten