1

brauche jemanden mit photoshop :)

Frage von Squalli Squalli

hi leute, bräuchte halt ganz kurz einen der sich ganz bisschen mit photoshop auskennt ist halt echt ne kleine sache die er für mich machen soll oder kann ;)

geht darum das ich ein foto bearbeiten muss und zwar muss ich was weißes mit einer anderen farbe überdecken, die allerdings nur auf dem bild ist. Die meisten photoshopper wissen bestimmt was ich meine und da ich photoshop nur einmal im jahr brauche habe ich keine lust soviel geld dafür auszugeben wäre nett wenn ich jemandem von euch das bild zuschicken (z.B msn) könnte und das jemand für mich machen würde genauere details werden dann besprochen :) DANKE

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Stacylee Stacylee

ich würde es auch machen ;)

Kommentar von Squalli Squalli

msn, skype? :)

Kommentar von Stacylee Stacylee

• 1
    Antwort von Eratya Eratya

Dein Vorhaben ginge auch unter Paint. Das hat Dein PC.

geht leider nicht daher ich eine stelle vom bild auf eine andere ziehen muss..

Kommentar von Eratya EratyaEratya

Hmmm.. ok...

Egal... Nimm einen der Anbieter, sonst mache ich es Dir mit PS... Müsste nur installieren... Macht mir aber nix :))

Schick bei Bedarf ne Mail als Kompliment.-

Kommentar von rooty rootyrooty

Bildverarbeitung mit Paint kommt meist bei weitem nicht an Photoshop u. Co. ran.

Die Preise von PS aber auch nicht an das kostenlos in MS enthaltene Paint :/

Die Preise von PS aber auch nicht an das kostenlos in MS enthaltene Paint :/

• 0
    Antwort von natreenRemo natreenRemo

Habe photoshop, nur kenne mich nicht genau aus sende mir mal das bild per skype oder uploade es bei megaupload 

skype name? :)

Kommentar von natreenRemo natreenRemonatreenRemo

x7heft

• 0
    Antwort von iiceRaiin iiceRaiin

ich erkläre mich bereit ;) aber dann über icq.

hab leider kein icq :D

skype?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.