Frage von jacky07081999, 37

Brauche jemanden mit dem ich reden kann wo bekomme ich so jemanden her?

Meine Familie unterstützt mich nicht und möchte auch über diese Themen nicht mit bekannten reden daher meine Frage wie finde ich jemanden der mich unterstützt

Antwort
von TorDerSchatten, 29

Wende dich zunächst an den Vertrauenslehrer, und er kann dir Anlaufstellen in deiner Stadt sagen. Die meisten Städte haben auch eine Kinder- und Jugendhilfe, google das mal.

Du kannst notfalls auch im Landratsamt anrufen und danach fragen.

Kommentar von jacky07081999 ,

Es sind so Themen wie Sex der erste freund wie kann ich mich versichern das er mich mag und sowas aber auch mit Ausbildungs und so

Kommentar von TorDerSchatten ,

Telefonseelsorge für die ersten Themen und wenn es um Ausbildung geht, die Berufsberater im Arbeitsamt. Die sind sehr nett und kennen sich aus.

Antwort
von fremdgebinde, 28

Es kommt drauf an, was für Themen das sind.

Kommentar von jacky07081999 ,

Es sind Themen wie Sex und erster freund und wie ich mich versichern kann ob er mich mag und sowas aber auch mit Ausbildungs

Kommentar von fremdgebinde ,

Hast du keine beste Freundin?

Antwort
von Pferd101, 16

du kannst bei der nummer gegen kummer anrufen (116111) die halten alles geheim und helfen dir

Antwort
von MonikaDodo, 19

Welche Themen denn?

Kommentar von jacky07081999 ,

Es sind Themen wie Sex der erste freund wie kann ich mich versichern das er mich mag und sowas aber auch mit Ausbildungs

Kommentar von MonikaDodo ,

Am besten redet man da mit Freunden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten