Frage von WerewolfSquish, 29

Brauche Jemanden der sich damit auskennt, könnt ihr mir helfen?

Ich werde bald Animieren, weil ich guz zeichnen kann und Animationen machen möchte. Ich kenne mich aber leider nicht mit Schneide Programmen aus. Ich möchte, das meine Animationen stimmen erhalten und auch reden können, oder das es auch einen Ton gibt.

Und wie ich zum beispiel Musik hinzufügen kann. Danke :)

Antwort
von Drakonarus, 23

Hey, mit dem Programm "Camtasia Studio" kannst du Musik und so weiter einfügen. Du brauchst nur Tutorials anzuschauen wie es funktioniert. :)

Übringens: Ich animiere selber. :D

Kommentar von WerewolfSquish ,

Wie toll ! und Dankeschön, wie lieb, und Oh wie super, zeichnest du denn? oder machst du jetzt so 3D animationen oder wie? :)

und kennst du auch vielleicht einen Guten oder bzw. Besseren Zeichen - animationsprogramm als Painttool Sai, das ich im moment benutze?

Kommentar von Drakonarus ,

Ich animiere mit dem Programm "Blender". Es ist kostenlos und auch gut. Auf meinem YouTube Kanal kannst du sehen was ich bisher gemacht habe. Hier der Link zu meinem YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCiCigw9EhCZXp2YOfQ-kuog :D

Kommentar von WerewolfSquish ,

Ohhh, Wie awesome ! :3 Ich liebe Minecraft auch Total *u* und Animiere, obwohl ich ein mädel bin, aber geht ja !

Antwort
von DerHazeing, 3

kannst mich anschreiben, kann dir nachhilfe in camtasia geben

Antwort
von Tim3001Tim, 29

Welches Programm benutzt du denn?

Kommentar von WerewolfSquish ,

Für's zeichnen benutze ich das Programm " Painttool Sai ".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community