Frage von Natie,

Brauche jemanden der mir zu hört

hallo ich brauche ganz dringend jemanden zum zuhören !

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r Natie,

leider wird aus Deiner Fragestellung nicht wirklich deutlich, welchen Rat Du suchst. Falls Dir die Community bei einem konkreten Problem helfen kann, möchte ich Dich bitten, Deine Frage etwas aussagekräftiger zu formulieren, reine Kontaktsuchen sind hier auf der Plattform nicht an der richtigen Stelle.

Schau doch vielleicht mal auf dieser Seite vorbei: http://www.telefonseelsorge.de/. Dort gibt es die kostenlose Telefonnummer der Seelsorge (Anonym. Kompetent. Rund um die Uhr. 0800/1110111 & 0800/1110222) und auch einen anonymen Chat.

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

Antwort von Erdbeereis98,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

was hast du denn?

Antwort von XtraDry,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schön, dass Du uns das mitteilst...

Antwort von xRavenx,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wobei denn zuhören?

Antwort von railan,

Was sollen wir jetzt tun?

Ist keine allerbeste oder beste Freundin da oder ist es was Ernstes?

Kommentar von Natie,

ich habe doch nimand und ich kann nicht mehr ich bin total am ende für alles bin ich schulde nur weil er mich so auf geregt hat am besten währe es gebe mich nicht

Kommentar von railan,

In vielen Städten gibt es so ein Kummertelefon. Such mal danach.

Antwort von teuto47,

Wobei? Dann leg mal los gleich kommt Bundesliga:-)

Kommentar von Natie,

ich bin total am ende ich war gesten mit einer freundin weg fasching feiern,da war einer der wollte mal was von mir ich aber nicht,der hat mich als ich etwas zu trinken bestellen wollte am arm gepackt und gesagt das ich da an der ecke von der teke nicht stehen darf,aber ich mußte da wo anders kein plaz war .Ich habe merfach zu ihm gesagt das er mich nicht an fassen soll ,aber er grinste nur mir ist dann der kragen geplatzt ,da er mich schon länger gemobbt hat und er in einer bezieung ist zwei kinder hat ,und wenn er mit freuden weg geht wettet wer die frau oder das mädchen bekommt,auserdem unterschlägt er geld,ich habe gesagt du k..f.weil ich so wüttend war da wollte er mich raus schmeißen ich bin dann zu pfarrer gegangen da die feier in der gemeinde war und habe mich beschwert der sagte ich muß nicht gehen und das der ander nichts zu sagen hat.Ich war so fertig das ich geweint habe da habe ich dem pfarrer dafon erzählt das er geld nimmt,meine freundin hat mich stehen lassen ich bin jetzt die doofe.das macht mich vertig sie redet nichts mehr mit mir ich werde jetzt wie ein ferbrecher behandel ich kann nicht mehr sch..

Antwort von menschenhasser,

Psychologe?

Antwort von Honeybee86,

einfach mal freunde anrufen

Antwort von derechteluda,

Bin schon zur Stelle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community