1

Brauche Japanische Übersetzung von einem Text ins Deutsche...

Frage von Bella100 Bella100

Das hat mir meine abf geschrieben..ich würde mich über gute Übersetzung freunen..danke im Vorraus..lg Bella100

Watashi wa son'nani.. Anata o aishite Tsuneni mite iru anata wa watashi no hi wa, Emi anata wa hoshi shite iru watashi no... Watashi wa anata ga atae rareta koto ga shitai! Anata wa kurayami no naka de tenshi no yōna sekaidesu. Anata wa watashi ni tadashii michi o shimesu! Anata wa watashi no hi wa, Emi anata wa hoshi shite iruga, tsuneni anata ga watashi ni tadashii hōhō o shimesu mite iru!< 3 Watashi wa anata ga watashi no saiai no hito wa watashi eien ni.... To issho ni shite kudasai. Ushinau koto wa nai baai Ana-chan

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von panica panica

Urgs, hat paar Fehler, aber hier so grob:

Ich liebe dich...so sehr und betrachte dich immer. Du bist mein Licht...?? und mein Stern. Ich möchte ...?? tun (Passiv, gibt keinen Sinn). Du bist in der Dunkelheit eine Welt wie ein Engel (gibt auch keinen Sinn). Du zeigst mir den richtigen Weg. Du bist mein Licht... blabla und mein Stern...aber du versuchst immer, mir die richtige Methode zu zeigen. Du bist mir mein liebster Mensch, für immer. Bitte sei mit mir zusammen. Es geht nicht, dass wir uns verlieren. Bye, Ana-chan.

Klingt eher wie ein Songtext..

Kommentar von Bella100 Bella100Bella100

solls auch sein:D^^

Kommentar von panica panicapanica

sag ihr, sie soll fleißig weiterlernen ;D

Kommentar von panica panicapanica

...wo bleibt mein Keks? :D :D

• 0
    Antwort von Shikari Shikari

Doch, das is ganz sicher Japanisch, aber in nem Grammatikalischem Zusammenbau, den ich nich wirklich durchblicke. Wenn deine abf keine Japanerin is, glaube ich, dass die noch nich so gut japanisch kann^^

Kommentar von Bella100 Bella100Bella100

jaa..^^sie kann es nur ein bisschen von nem freund ihrer schwester^^

• 0
    Antwort von Dolce132 Dolce132

Das ist kein japanisch

• 0
    Antwort von LOVEFRANCE LOVEFRANCE

das ist weder japanisch noch chinesisch in vereinfachter schrift. entweder es sind tausend rechtschreibfehler drin oder es ist was ganz anderes.

• 0
    Antwort von AllesExperte AllesExperte

Hört sich so an...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.