Frage von havefun69, 36

Brauche italienische Übersetzung...Wer kann helfen (ohne Google- Übersetzer)?

Bräuchte dies dringend auf Italienisch... Beherrscht hier jemand Italienisch? :)

Es würde mich freuen, wenn du nicht so wortkarg wärst. Du schreibst immer so kurz, obwohl ich gerne an deinem Leben teilhaben möchte. Was machst du so außer arbeiten? Was magst du? Was hast du für Gedanken? Ich hoffe, du weißt, ich kann es kaum erwarten bis du hier in Deutschland bist... Es ist nicht mehr lange und ich freue mich, dir zu zeigen wie ich hier lebe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 30

Bitte sehr :-)

Magari non fossi di così poche parole...
Scrivi sempre talmente poco mentre io vorrei tanto poter partecipare alla tua vita.
Oltre al lavoro cosa fai?
Cosa ti piace?
Quali sono i tuoi pensieri?
Non vedo l'ora che tu sia qui in Germania, e spero che tu lo sappia.
Non manca tanto e ti potrò far vedere come vivo.

Kommentar von HansH41 ,

Großartig. Bist du Italiener?

Kommentar von latricolore ,

Danke :-)

Kommentar von latricolore ,

Danke schön für den Stern! :-)

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Sprache & Uebersetzung, 27

Die Antwort von @latricolore ist perfekt.

Kommentar von Marlboro6087 ,

isso hab sie mir auch gerade durchgelesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community