Frage von rpcmx, 74

brauche Inspiration wer kann helfen (zitate)?

Habt ihr irgendwelche schöne Zitate oder Sprüche auf Lager? Am besten mit dem Thema Motivation, Leben, Glück, Menschheit...

Antwort
von kami1a, 22

Hallo!

"Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat sich noch nie an etwas Neuem versucht" - Albert Einstein

Wer zu alt ist um auch mal jung sein zu können ist tot - auch wenn er scheinbar noch lebt. ( Kami1a)

Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information. Albert Einstein.

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. Albert Einstein.

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein.

Alles Gute.

Antwort
von remington777, 45

Die dunkelste Stunde ist immer vor Sonnenaufgang

Antwort
von Forever27, 40

Ich habe einen schönen Spruch, jedoch weiß ich nicht ob der so gut dazu passt was du suchst, aber vielleicht gefällt er dir trotzdem :)

Schiffe müssen rauf auf's Meer sie sollten nicht am Hafen stehen denn dafür sind sie nicht gemacht.

Der Spruch bedeutet das man nicht an der selben stelle stehen sollte sondern die Welt endecken soll den dafür wurde man gemacht. :) 

Antwort
von Maerzkatze, 37

Drei Wünsche :

Die Gelassenheit, alles das hinzunehmen, was nicht zu ändern ist,

Die Kraft, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist,

und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antwort
von JakobBusch, 28

Das Geld muss raus in die Welt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community