1

Brauche Inhalt für Terrarium!

Frage von merret merret

Mein Schatz und ich haben ein schönes großes Terrarium geschenkt bekommen, ein ganz tolles Ding, größer als 1 Kubikmeter und asymetrisch gebaut und so...also wirklich ein Blickfang! Jetzt wollen wir natürlich auch noch den passenden "Inhalt" also irgendwelche Kriech- oder Krabbeltierchen, die sich dort zuhause fühlen würden. Natürlich werden wir uns noch umfassend informieren, aber habt ihr eventuell ein paar Ideen welche Terrarien-Tiere sich für "Anfänger" eignen und für die eine Umgebung in dieser Größenordnung ok ist?

Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von ullagio ullagio

Lezard,genauer gesagt 'Bart-Dragon',mein Enkel hat so einen,die brauchen viel Licht und lebendige Grillen,aber dass wird der Zoo/Tierhändler euch sicher sagen,was ihr alles braucht!Übringens,ein sehr interessantes Tier,und ist auch anhänglich!

• 0
    Antwort von Hampenberg Hampenberg

Ich persönlich finde, man sollte solche tiere wie Bartagamen oder Geckos nicht in Terrarien halten..Sie gehören in die Freiheit..Man kann ihnen eigentlich kein Artegerechtes halten ermöglichen

Kommentar von merret merretmerret

nimms nicht perönlich, aber das war nicht meine Frage

wenn man so anfängt, kann man keinem Tier wirklich artgerechte Haltung bieten, Meerschweinchen, Vögel und Pferde sind auch nicht als Haustiere geboren

• 0
    Antwort von holzstapel holzstapel

geckos

• 0
    Antwort von kisum kisum

Bartagamen

• 0
    Antwort von Joschy0907 Joschy0907

ein Eujeujeujeu....

was ist das?

Kommentar von Joschy0907 Joschy0907Joschy0907

wie du kennst kein EUjeujeujeu...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.