Brauche Infos zu einem Bunker unter einem ehemals staatlichen Gebäude, kennt sich jemand aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und woher sollen wir das wissen? Wir wissen ja nich tmal, von welchem Gebäude du redest. Erkundigige dich beim Liegenschaftsamt oder dem Katasteramt deiner Kommune, wem der Bunker gehört und ob es dazu Pläne gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MPichi
18.12.2015, 12:17

Ich dachte, es gibt so allgemeine Regeln, nach denen so Bunker gebaut werden. Dachte an sowas wie "könnte in eine Zysterne gehen" oder "Könnte das und das verbinden". Dass Ihr das natürlich nicht akkurat beantworten könnt ist mir durchaus bewusst. Falls du Details willst, das Gebäude gehörte früher der Post.

0

ganze städte sind untereinader verbunden?

ob man das ohne seil oder kreide merkmale oder besser ohne system machen sollt ist eine andere frage.

die frage ist auch wo betritt man auf ein fremdes grundstück?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MPichi
18.12.2015, 12:47

das ist eine Antwort mit der ich was anfangen kann. Danke dir :)

0

Was möchtest Du wissen?