1

Brauche infos fuer Tattoo :)

Frage von Rockstar1107 Rockstar1107

Huhu liebe user ,ich wuerde mir gerne den unterarm mit 7buchstaben ohne viel schnickschnack (hoechstens schattierung) tatöwieren lassen.....die hoehe soll 5-7cm und laenge ca 20-25cm lang sein..... ich fuege einen link dazu was ich gerne stehen haette,die wesentliche frage sollte sich eigentlich auf den preis richten :D bzw gibt es hier jemanden wo etwas ahnung von sowas hat und was es ungefaehr kostet,mir is auch klar das jedes studio andere preise hat aber einen ungefaehr koennte mir eventuell jmd schreiben,bin fuer jede antwort dankbar :)

hier der link

http://1.bp.blogspot.com/feWnLhTGQfo/TPBnuXAWuBI/AAAAAAAAAcM/FcIFjgPjy0/s1600/at...

genauso soll es aussehen bloss etwas groesser,lieben gruss ICH :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von advexx advexx

ein kollege hat ein ähnliches tattoo und der hat da 120 euro für bezahlt

• 1
    Antwort von pantalen pantalen

Ich denke mal auch, dass auf der sicheren Seite bist, wenn du mal so um die 150Euro einrechnest!

• 1
    Antwort von chaosbraut chaosbraut

also ein guter tätowierer sollte in der stunde an die 100 euro verlangen... :)

• 0
    Antwort von Rockstar1107 Rockstar1107

habe nur 80,- bezahlt :) aber danke fuer eure bemuehungen ...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.