2

Brauche Informationen über ALiens

Frage von albaner21 albaner21

ich glaube fest an aliens und ich wil es meiner klasse mit einen referat beweißen aba ich brauche informationen paaar habe ich schon von google. kan mir jemand paar geben?????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 2
    Antwort von mialena mialena

wird schwer sein. Kannst du keinen Kontakt aufnehmen ? Dann glauben sie es Dir.

Kommentar von albaner21 albaner21albaner21

wäre uri geller da dan vielleicht :P

• 2
    Antwort von ErsterSchnee ErsterSchnee

Was man glaubt, kann man nicht beweisen - und was man beweisen kann, muß man nicht glauben.

man leute ich habe gefragt ob jemand informationen hat unt nich ob jememand daran glaubt . und es gibt die auch es gibt sehr viele beweiße dafür aba kan se net finden

Kommentar von ErsterSchnee ErsterSchneeErsterSchnee

Lies nochmal meine Antwort und denk drüber nach - dann erübrigt sich Deine Frage!

Kommentar von Sphyrnidae SphyrnidaeSphyrnidae

google mal AREA 51, da findest du mit sicherheit etwas...., und zwar ne menge!!!!

is keine hilfe fpr mich erster schnee ich kan nicht meiner lehrerin oder meiner klasse sagen was man glaubt kan man nicht beweisen udn was man beweisen kan mus man net glauben

• 2
    Antwort von Aram247 Aram247

Area 51

Kommentar von Indianwolf IndianwolfIndianwolf

jepp

area51 ist ein gebiet wo neue modelle getestet werden und hat nichts mit aliens zu tun

• 1
    Antwort von Volker13 Volker13

Das haben bislang noch nich nicht einmal Wissenschaftler erwiesen. Wie willst du das denn beweisen????

• 1
    Antwort von WillisWinziger WillisWinziger

frage mal E.T.

• 1
    Antwort von Megaira Megaira

ich bin eins.

Kommentar von Sleikerboy92 Sleikerboy92Sleikerboy92

ja kla

• 0
    Antwort von Sleikerboy92 Sleikerboy92

hey ich glaube auch fest an aliens! ich weisdas es sie gibt...

• 0
    Antwort von Sphyrnidae Sphyrnidae

Ein Beweis ist ein vom Anspruch her über jeden Zweifel erhabener Nachweis dafür, dass die zu beweisende Aussage zutrifft. Also, mach Dir doch nichts vor und beschäftige Dich erst einmal mit der Thematik ALIENS. Erich von Däniken beschäftigt sich schon seit Jahrzehnten mit ALIENS und deren Beweis. Bisher mit einem eher mässigen Erfolg. Und jetzt kommst Du, albaner21, und willst es einer Schulklasse beweisen. Wie schon gesagt, ohne Photo und/oder Aliens in Person, hast Du Schwierigkeiten Beweise anzuführen. Dennoch viel Erfolg!

• 0
    Antwort von Aram247 Aram247

er soll ein referat über die existenz der alien halten indem er thesen formuliert die dafür sprechen. jeder der keine hilfreichen informationen hat sollte hier nichts hineinschreiben.

ps: soll er in seinem lehrer sagen: "ich konnte kein referat darüber anfertigen da einige deppen aus dem internet meinten es gibt keine aliens"?!

danke ;)

• 0
    Antwort von MichelleCullen MichelleCullen

also ich denk net dass es ALIENS gibt...aber irgendwelche anderen lebewesen schon...nur nicht so wie wir es uns vorstellen... ich meine wieso sollten wir die einzigen lebensformen in diesem riesigen universum sein?!

man außerirdische oder andere leben in anderen planeten nennen wir aliens also sagt mir bitte nicht das es keine gibt

• 0
    Antwort von Michi100588 Michi100588

Uri Geller fragen! Spaß beiseite. Gib mal in Google Neuschwabenland ein, dann kommen VErschwörungstheorien über Nazi-UFOs. Weiß nicht ob dir das weiter hilft.

ok thx

• 0
    Antwort von Michi100588 Michi100588

Weiß auch nicht. Sagt dir der Name "Reichsflugscheibe" was! Das waren UFOs die angeblich die Nazis gebaut haben.

• 0
    Antwort von millionaire millionaire

Wenn du dich nicht zum Volldeppen machen willst, solltest du es lassen ;)

ach fang net gleich an sowas zu sagen blos weil du nicht an sowas glaubst

Kommentar von millionaire millionairemillionaire

Es geht hier nicht darum ob ich das glaube oder nicht... Wenn man sowas vor der Klasse vorstellt und der Rest der Klasse nicht daran glaubt, kann das ganz schön in die Hose gehen. Da kann das Ansehen in der Klasse sehr drunter leiden !!!

Ist mir doch egal wen sie ncht daran glauben. Wir sagen ja was man nicht sieht glaub man nicht,wir sehen auch gott nicht glauben aber an ihn

• 0
    Antwort von schildi schildi

nein, an so eine Quatsch glaube ich nicht

Kommentar von Indianwolf IndianwolfIndianwolf

ist das nicht etwas vermessen?

Kommentar von Sphyrnidae SphyrnidaeSphyrnidae

wieso quatsch? es kann doch sein?! wenn du etwas noch nie gesehen hast, heißt es nicht das es sowas nicht gibt....

• 0
    Antwort von Sphyrnidae Sphyrnidae

Das kannst Du nicht beweisen, es sei denn Du schleppst einen in die Schule!

um was zu beweißen mus man es nicht haben

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.