1

Brauche Info wegen Btm Delikt !

Frage von pete567 pete567

Ein Freund von mir wurde gestern wegen Anbau von 8 Hanfpflanzen (Wald in Österreich) festgenommen. Die Pflanzen standen voll in der Blüte und hätten etwa 1 kg Rauschgift ergeben(Marihuana). Er ist zurzeit in Untersuchungshaft. Wie wird ungefähr das Strafmaß bei ihm Ausschaun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 5
    Antwort von aXXLJ aXXLJ

Absoluter Unsinn!

1. Zu dieser Jahreszeit stehen keine Pflanzen im Wald voll in Blüte. Weder in Deutschland noch in Österreich.

2. Wenn "Dein Freund" gestern festgenommen worden ist und eine polizeiliche in Gewahrsam-Nahme bis zu 24 Stunden andauern kann, woher willst Du dann wissen, dass er in Untersuchungshaft sitzt? 3. Wer sagt Dir, dass die Pflanzen bis zu 1 Kg "Rauschgift" ergeben hätten? Von Deinem "Freund" kannst Du`s nicht wissen, wenn er in U-Haft sitzt. Die Cops geben solche Gewicht-Infos bei Beschlagnahmungen höchstens an die Presse, aber nicht an einen pete567

Also welchen Bären willst Du da wohl wem aufbinden mit Deiner Orakelfrage, die hinten und vorne unstimmig ist?

Vielleicht kannst Du Dich wenigstens mit der Aussage des Videos identifizieren...

Kommentar von marijo2 marijo2marijo2

Ich sags doch, halt dich eher an meine Liste, bevor du mit deinen Perlen noch jemand zum Stolpern bringst...

Kommentar von aXXLJ aXXLJaXXLJ

Ich sag einem ausgewiesenen Dummschwätzer schon gern vorher auf die nette Art, dass er ein Dummschwätzer ist, bevor ich ihn auf die Schwarze Liste setze...aber dass er nicht alle Antennen am Mast hat, war schon vorher klar.

• 1
    Antwort von crazy93 crazy93

jo,

willst du uns irgendwie verarschen??? um die jahreszeit wächst sicherlich kein hanf...

und im outdoor anbau bekommst du warscheinlich kein kilo auf 8 pflanzen her.....

• 0
    Antwort von donovan1981 donovan1981

mit auto meine ich selbstblüher

• 0
    Antwort von donovan1981 donovan1981

also ich hatte auto jetzt zu dieser zeit drausen und die sind gut im wald gewachsen jede pflanze so 100-150 gramm ich bin schon seit 4 jahren gärtner und gewisse hanf pflanzen wachsen jetzt in wald sorry ist so

• 0
    Antwort von ErnieSmith ErnieSmith

Wow, ´n Kilo Herb. Brutal. Hm, 1-2 Jahre? Vielleicht sogar noch mehr.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.