Ein Freund von mir wurde gestern wegen Anbau von 8 Hanfpflanzen (Wald in Österreich) festgenommen. Die Pflanzen standen voll in der Blüte und hätten etwa 1 kg Rauschgift ergeben(Marihuana). Er ist zurzeit in Untersuchungshaft. Wie wird ungefähr das Strafmaß bei ihm Ausschaun?
Antworten (5)
-
5Antwort von
aXXLJaXXLJ
Absoluter Unsinn!
1. Zu dieser Jahreszeit stehen keine Pflanzen im Wald voll in Blüte. Weder in Deutschland noch in Österreich.
2. Wenn "Dein Freund" gestern festgenommen worden ist und eine polizeiliche in Gewahrsam-Nahme bis zu 24 Stunden andauern kann, woher willst Du dann wissen, dass er in Untersuchungshaft sitzt? 3. Wer sagt Dir, dass die Pflanzen bis zu 1 Kg "Rauschgift" ergeben hätten? Von Deinem "Freund" kannst Du`s nicht wissen, wenn er in U-Haft sitzt. Die Cops geben solche Gewicht-Infos bei Beschlagnahmungen höchstens an die Presse, aber nicht an einen pete567
Also welchen Bären willst Du da wohl wem aufbinden mit Deiner Orakelfrage, die hinten und vorne unstimmig ist?
Vielleicht kannst Du Dich wenigstens mit der Aussage des Videos identifizieren...
-
1Antwort von
crazy93crazy93
jo,
willst du uns irgendwie verarschen??? um die jahreszeit wächst sicherlich kein hanf...
und im outdoor anbau bekommst du warscheinlich kein kilo auf 8 pflanzen her.....
-
0Antwort von
donovan1981 mit auto meine ich selbstblüher
-
-
0Antwort von
donovan1981 also ich hatte auto jetzt zu dieser zeit drausen und die sind gut im wald gewachsen jede pflanze so 100-150 gramm ich bin schon seit 4 jahren gärtner und gewisse hanf pflanzen wachsen jetzt in wald sorry ist so
-
0Antwort von
ErnieSmithErnieSmith
Wow, ´n Kilo Herb. Brutal. Hm, 1-2 Jahre? Vielleicht sogar noch mehr.
Ich sags doch, halt dich eher an meine Liste, bevor du mit deinen Perlen noch jemand zum Stolpern bringst...
Ich sag einem ausgewiesenen Dummschwätzer schon gern vorher auf die nette Art, dass er ein Dummschwätzer ist, bevor ich ihn auf die Schwarze Liste setze...aber dass er nicht alle Antennen am Mast hat, war schon vorher klar.