Würde das meiner Frau evtl. zum Geburtstag schenken! Jetzt wollte ich von Euch wissen ob ihr schon selber Erfahrungen damit gemacht? Ich denke evtl. über einen dauerhaften Lidstrich nach. Wie lange könnte dieser halten, wie teuer?
Brauche Info/ Tips für Permament Make-Up?
Antworten (4)
-
7Antwort von
EastsideEastside
Ich habe eine Kollegin, die so einen permanenten Lidstrich hat und auch die Lippenkontur ist so tätowiert!
Auch wenn sie sich "überschminkt" sieht sie täglich gleich aus, maskenhaft, unnatürlich - einfach billig!
Schenke deiner Frau um dieses Geld lieber einen schönen Tag.. da hat sie mehr davon!
-
6Antwort von
solf1solf1
Halten tut er ewig und teuer ist es auch nicht besonders.. Wenn ich dir nun aber ehrlich sagen müsste was ich davon halte, würde ich massivst gegen die Richtlinien hier verstossen! Gruss Solf
-
3Antwort von
quiltrrquiltrr
Kosten: je nach Anbieter 300-450 Euro für Lidstriche. Haltbarkeit: 3-5 Jahre.
Nach Operationen oder zur Wiederherstellung (z.B. bei dauerhaftem Haarverlust der Brauenhaare) ist Permanent Make-Up eine wirklich gute Erfindung - da übernehmen auch die Krankenkassen in den meisten Fällen die Kosten.
Nur zur Bequemlichkeit (Lidstrich) würde ich die möglichen Nebenwirkungen (Rötungen, Schwellungen, Krustenbildung, Infektionen, allergische Reaktionen etc.) und Kosten sorgfältig erwägen, ehe ich diese Behandlung jemandem empfehle oder schenke. -
-
0Antwort von
AnjaKatrin Hi,
eine Freundin von mir hat sich auch einen permanenten Lidstrich zeichnen lassen. Sie (ich auch) ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es kommt sicherlich ganz darauf an, wo und bei wem man sich für ein permanentes Make-up zeichnen lässt. Wenn man dieses permanent Make-up von einer Kosmetikerin mit der Qualifikation permanentes Make-up und entsprechender Erfahrung zeichnen lässt, die auch gute und getestete Farben verwendet, spricht meiner Meinung nach nichts gegen ein dauerhaftes Make-up. Meine Freundin hat sich ihr permanentes Make-up im Kosmetikzentrum http://www.ersoy-kosmetik.de/permanentmakeup.html zeichnen lassen, bevor sie sich für die Behandlung entschieden hat, konnte sie sich vorher und nachher-Bilder anschauen und wurde umfassend über die Behandlung informiert. Und, wie gesagt, ist sie mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Och, wie vernünftig! ;-)