Frage von Angeles,

brauche immer noch hilfe wegen youtube????

ich hab die frage schon mal gestellt aber leider hat es alles nich so geholfen :-( mein youtube ladet einfachnicht mehr richtig ... es spinnt total rum ... kann mir jemand bitte bitte helfen ???

ps: ich bin kein pc experte :-) bitte für dummis erklären

Antwort von Cassii,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Oha ! Da kann ich dir leider nicht helfen ! ): Aber ruf doch einfach mal einen Experten an und frag ob er mal vorbei kommen kann & dir helfen kann (: Hoffe es hatt dir geholfen (: LG (:

Antwort von pq1415,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von Mirto74,

wenn das Video nicht startet, liegt es vielleicht am Flash Player, einfach nochmals installieren

http://www.adobe.com/de/software/flash/about/

Kommentar von Angeles,

muss ich da dann wirklich erst das alte deinstallieren????

Kommentar von Angeles,

You have version 10,1,53,64 installed ... das hab ich drauf ... hatte erst vor drei wochen mal die nachricht bekommen das ne neue version verfügbar ist und ich hab ok gedrückt

Kommentar von Mirto74,

teste mal vtunnel.com, diese seite greift fuer dich aus USA direkt auf youtube zu. Damit kann du einmal Verbindungsfehler zwischen dir und youtube ausschliesen und auch alle Videos ansehen, die normaler Weise fuer Deutschland gesperrt sind. Die Seite selber ist zwar langsam und hat viel Werbung. Ist aber ein guter Test ! http://vtunnel.com/index.php/1010110A/609236f7002a78bd23e8075b59204b14bfc0e51bc4...

Antwort von pq1415,

Hast du einen Werbeblocker??? Wenn ja schalte ihn auf Youtube aus Flash installiert??? Welchen Browser hast du??? PC Laptop Tablet-PC

Vieleicht kann ich dir dann helfen

Kommentar von Angeles,

Was ist ein werbe blocker???? ich hab firefox und einen normalen pc ...also rechner und bildschirm :-)

Kommentar von Angeles,

hab grad den neusten a-f player installiert aber es hakt immer noch und lädt nur sehr langsam wenn überhaupt

Kommentar von pq1415,

z.b ein addon das Werbung blockiert Ach ja haste java drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten