Frage von Joggijoggi, 32

Brauche immer einen gürdel?

Ich bin weiblich und brauche für alles einen gürdel, ich trage immer enge Jeans und Leggings und für alles brauch Ich einen Gürtel weil die sonst nicht schön stramm sitzen, ist das bei anderen Mädels auch so oder geht es nur mir so ? Ich bin weder fett noch dünn ?

Antwort
von Anne99, 11

Ich kann mir das schon vorstellen, kauf mir meine Jeans auch eher so 2 Nummern kleiner, also echt knalleng, und mags dann den Gürtel richtig eng zu ziehen, gerade beim Weggehen und so lieber ein zwei Löcher enger ;-))

Antwort
von Psylinchen23, 18

Dann kaufst du entweder komisch Hosen oder immer zu groß. Bei Leggings Jogginghosen... habe ich nie das Problem nur bei Jeans aber das ist glaub ich bei jeden so. 

Kommentar von Joggijoggi ,

Ja nur bei Jeans ich will aber auch das die schön stramm sitzen und so weit wie oben 

Kommentar von Psylinchen23 ,

Vl. liegt es auch an deiner Unterhose das sie rutschen. Was meinst du mit so weit wie oben?

Kommentar von Joggijoggi ,

Kennst du die ganzen Mädchen die ihre Hose absichtlich bis zum Bauchnabel ziehen das die halt echt perfekt sitzt und den Po betont :D so mein ich aaaabrr wenn ich mich bewege rutscht die halt etwas runter deswgen trage ich immer ein Gürtel zurzeit dann bleibt die da 

Kommentar von Psylinchen23 ,

Ja das kenne ich aber die so hoch ziehen und einen Gürtel dazu tragen sieht nicht wirklich sexy aus aber jeder wie er will. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten