Frage von MCraft, 41

Brauche Imbussschlüssel. Aber welche größe?

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00IODSYTO/ref=pd_aw_sim_200_5?ie=UTF8&dpID=41t...

Ich habe mir dieses Visier vor etwa 2 Monaten bestellt. Ich bin an sich auch vollends zufrieden damit. Das Problem: ich habe den Imbussschlüssel verloren und habe von den Größen dieser Teile keine ahnung. Welche Größe brauche ich für das Visier? Hat da jemand eine Ahnung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skinman, 6

Kauf dir direkt einen Satz, ist kein großer Kostenfaktor. So was hat man einfach.

Damit kannst du die korrekte Größe feststellen und dann kannst du immer noch einen einzelnen Schlüssel in der Größe besorgen, den du extra nur für dieses Visier nimmst.

Antwort
von wollyuno, 23

da kauft man sich ein set zum einklappen(taschenmesserprinzip) und beinhaltet alle gängigen größen,ist nicht teuer und in jedem baumarkt zu finden.glaub kaum das du eine schieblehre besitzt sonst hättest die benötigte größe messen können der fragestellung nach

Kommentar von MCraft ,

Und wie misst man die Größe? Ob einzeln oder als Set ist egal, Hauptsache ich hätte den Schlüssel...

Kommentar von wollyuno ,

wird in mm gemessen ausnahme wäre zollgröße