Brauche Ideen fürs erste Date?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey überrasch sie mit etwas persöhnlichen das hilft immer ...wenn du sie küssen willst kommt es ganz auf euer verhältniss man kann nie so genau wissen wann der zeitpunkt ist ein mädchien zu küssen  aber man kann sich sicherheit holen indem du gut auf ihr körpersprache achtest oftmals sagen Mädchien damit mehr aus als sie sprechen achte dabei auch auf ihre reaktion wenn du ihr näher kommst wenn sie abweisend reagiert musst du es langsamer angehen genießt sie die nähe versuch so weit zu gehen wie möglich aber niemals übertreiben hoffe konnte helfen 

Mfg Leroy

Und ja keine kommas und punkte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Bei dem Wetter? Ich finde es prinzipiell super sich Ideen zu machen, aber wo spielt weniger eine Rolle, eher wie. Sei charmant, nett, witzig...überzeug sie von dir wie du bist, wenn sie dich mag ist ihr glaub ich eh egal wo das Date statt findet. Aber als kleine Idee, wie wäre es wenn du dich erkundigst was ihr Spaß macht und sie damit überrascht. 

Mit freundlichen Grüßen 

PhilippsBlog 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung