1

brauche ideen für umgestaltung des klassenzimmrs!

Frage von versucher versucher

Hi, ich bin in der 9 klasse und wir wollen eine wand im klassenzimmer "umstreichen" und wir sollten ideen mitbringe jetzt brauch ich euch da mir nichts einfaällt wäre super wenn ihr mir fotolinks oder andere ideen senden könntet vielen dank

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Voldemortlord Voldemortlord

Macht doch eure Hand- und Fußabdrücke mit Farbe an die Wand. Das sieht nicht nur schön aus, sondern macht auch Spaß beim machen. Oder ihr malt alle zusammen eine Landschaft an die Wand. (: Cool, das ihr sowas in der Schule macht. (:

Kommentar von versucher versucherversucher

danke gute ideen aber eine landschaft ist schon dran :-) die soll ja weg xD habe so ne idee gehabt von so 60er jahre bar mit jukebox oder so xDDD habt ihr da ein bild oder so danke:-)

Kommentar von Voldemortlord Voldemortlord

yeah! beste antwort evaa! :)

• 0
    Antwort von marcelmerlo marcelmerlo

> Ich bin maler und Lackirer einen langen Dicken Streifen zb

Kommentar von Lipziger LipzigerLipziger

Und was soll dieses stumpfsinnige "> ich bin maler und Lachirer"? nur dadurch kennt man lange, dicke Streifen, oder wie?

Kommentar von goldencloud goldencloudgoldencloud

wir hatten das in einem klassenzimmer mal. macht das bloß nie! das sah scheußlich aus.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.