Hiho ,
ich fliege bald in die karibik der Flug dauert ca. 11 Std. wie kann ich mir am besten die zeit vertreiben im Flugzeug , bin für jede gute Idee dankbar .
Hiho ,
ich fliege bald in die karibik der Flug dauert ca. 11 Std. wie kann ich mir am besten die zeit vertreiben im Flugzeug , bin für jede gute Idee dankbar .
Spring mitten über dem Atlanik auf und schrei "Ich habe eine Bombe an Bord!" .... dannach wird dir für den Rest des Flugs nicht mehr langweilig. ;)
Heute gibt es doch meist ganz gute Entertainment-Programme im Flugzeug, da ist eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei. Ansonsten: Ich würde "Die Zeit" mitnehmen - da liest man locker 11 Stunden dran. Oder halt Hörbücher als MP3...
Gruß Ragnar
Also in jedem Flieger gibt es Radio und Fernseher. Du kannst auch in einem guten Buch lesen, dich mit dem Sitznachbar unterhalten oder einfach schlafen.
Meistens laufen auf so langen Flügen viele Filme,ansonsten,was hier so die anderen schon geschrieben haben:lesen,schlafen,Musik hören,Tagebuch bzw. Reisebericht oder Briefe schreiben....oder mit deinen Nachbarn unterhalten,wenn möglich.
Filme schauen im Flieger. Die PSP o.ä mitnehmen. Bücher. Was zum zeichnen. I-pod!!
PSP,Nintendo(oder ähnliches) oder so mitnehmen Kreuzworträtsel Buch Musik Sind nicht normalerweise ach Fernseher im Flugzeug ???
pls hilfreichste Antwort
mfg emorej006
Filme laufen bei solch langen Flügen IMMER!!!!
kommt drauf an was du gerne machst? schlafen, musik hören, schreiben zeichnen ? du kannst theoretisch fast alles machen :D? ?!
Schlafen, Musik hören, Film schauen, Reisetagebuch schreiben, Essen, Malen, Lesen, Ich sehe was , was du nciht siehst spielen, ...
lesen, rausschaun, schlafen, musik hören, ratschen, wenn du einen nintendo hast spielen
lies die Regierungserklärung von Angela Merkel - noch nie verging die Zeit so schnell!
druck machen das das flugzeug schneller fliegen soll. tomatensaft trinken. am laptop was machen. unterhalten mit anderen passagieren. schlafen,chillen.
lo,^^ Vielen Dank an alle
das gibt nen stern? naja machse ncihts