Frage von blumenpferd84, 54

Brauche Ideen für ein Weihnachtsgeschenk?

Hallo ich bräuchte mal ein paar Ideen für ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin. Sie ist unter anderem sehr Pferde begeisterte ;) Danke :)

Antwort
von ReterFan, 25

Also was mir allgemein so einfallen würde: Poster von ihrem Pferd, Fotoalbum, Reithandschuhe, ein paar schöne Reitsocken, Reithose, Mütze+ Schal. Wenn du ihr etwas für Ihr Pferd schenken willst: Schabracke, Fliegenhaube, Gamaschen, Bandagen, Halfter (+Strick), Putzzeug, Abschwitzdecke oder Longe :)

Antwort
von Hannibu, 35

Reitet sie auch selbst? Wie viel Geld möchtest du ausgeben? Hat sie ein eigenes Pferd? Soll es was mit Pferden sein? Wie alt seid ihr?
Schön wäre z.B. irgendwie einen Tagesausritt mit ihr zu machen (nur, wenn ihr auch beide mit Pferden auskennt natürlich). Oder eben mit ihr auf einen Reiterhof zu fahren. Oder ein graviertes Hufeisen vielleicht?
Falls sie ein eigenes Pferd hat könntest du auch nach einem schönen Halfter oder ähnlichem suchen (dazu müsstest du aber die Größe kennen).
Wenn sie selbst reitet vllt anbieten mit ihr eine Reithose oder so einkaufen zu gehen (Gutschein eines Reitladens), dann hättet ihr auch gleich was, was ihr gemeinsam machen könnt.
Ein Buch über Pferde vllt? Da gibt es auch richtig schöne Fotobücher, statt eines Lexika.
Oder eben was ganz anderes, Schmuck (auch da gibt's Hufeisen etc... Aber ohne Pferde ist es auch mal schön)
Kinorten?

Antwort
von Janabanana1968, 22

Liest sie denn gern? :) Lg

Antwort
von HufeUndPfote, 28

ein halfter,

einen strick um die 8 euro,

pferdeleckerlies^^

Antwort
von theaxx, 27

Bandagen