Frage von AkashaX3, 63

Brauche Ideen für ein einfaches cosplay?

Hallo, ich fahre dieses Jahr zur Animagic nach Bonn und wollte gerne Cosplayen. Ich habe allerdings noch nie ein Cosplay selber gemacht, deshalb sollte es nicht zu kompliziert sein. Der Charakter sollte am besten Weiblich und klein/jung sein. Danke im voraus für die Antworten. LG Lea

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hannibunnyy, 30

Da fallen mir auf Anhieb Taiga aus Toradora und Ririchiyo aus Inu x boku ss ein. Beide kannst du mit einer Schuluniform cosplayen und die ist schnell zusammengestellt.

Faltenrock, Bluse, Krawatte, Stulpen findet man nämlich bei H&M :)

Ansonsten kannst du dir auch billig ein Maid-Outfit im Internet bestellen. Es gibt viele Animefiguren, die soetwas tragen, zB Maylene aus Black Butler.

Du kannst dir übrigens auch eine eigene Figur ausdenken! :)

Alternativ wären Nami oder Robin aus One Piece auch gut, da sie nichts allzu kompliziertes tragen.

LG :)

Antwort
von Andracus, 40

Sarugaki Hiyori oder Ururu von Bleach. Oder Rukia. Oder Mako von Kill l Kill

Antwort
von Schocileo, 26

Also wenn dus dir ganz einfach machen willst, bestellst du dir einen Jumpsuit z.b. im Pikachu Stil.

Kommentar von Kurisutihna ,

Die heißen Kigurumi (und sind eigentlich Pyjamas)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten