Frage von Lifeass, 37

Brauche Ideen für ein 1- Jähriges Praktikum?

Hey:) Ich komme demnächst in die 11. Klasse und brauche ein Praktikum, das 1 Jahr lang geht. Ich hab ehrlich gesagt nicht viele Ideen.. Ich würde gerne bei einer Bank was machen, aber ob die mich nehmen ist wieder eine andere Sache..

Habt ihr vielleicht Ideen oder Erfahrungen in den jeweiligen Bereichen?:).

Ich würde gerne was im Büro machen, aber trotzdem im Kontakt mit Menschen, wenn ich versteht wie ich das meine :D

Zahlen sind nicht so meins.. kommt aber auch drauf an, was ich machen muss. Mit Kindern zu arbeiten wäre auch nicht unbedingt was für mich.

Antwort
von Nordseefan, 22

Ah ja Zahlen sind nicht so dein Ding, dann ist eine Bank natürlich das völlig richtige

Verkäuferin, Bei Versicherungen mit Publikumsverkehr, im Altenheim, im Krankenaus, beim Arzt......

Antwort
von Messkreisfehler, 21

Du suchst ein Praktikum bei einer Bank oder im Büro aber Zahlen sind nicht so deins?

Finde den Fehler...

Antwort
von Lifeass, 18

seid ihr be****rt? Deswegen auch "ob die mich nehmen ist eine andere Sache"

Nix besseres zu tun als sich Fragen durchzulesen und dann so ne s******e zu schreiben? Herzlichen Glückwunsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten