also, ich will ein drehbuch schreiben hab auch schon so nen groben anfang doch ich weiß nicht wirklich wie es weiter gehen soll . als da ist ein mädchen und das ' fällt' durch ein Zeitloch und landet im Jahr 3015. ....... und da liegt das problem was kann sie dort erleben ??
Brauche ideen für drehbuch
Antworten (5)
-
0Antwort von
TicTacTamiTicTacTami
schreib doch über eine verrückte neue technik welt, wo man im urlaub nicht nach malle fliegt sondern auf den mond. wo tiere so weit entlicktelt wurden sind, dass sie jetzt reden können. oder über ein technik krieg. also sozusagen der zweite weltkrieg nur mit technik und so!
-
0Antwort von
Edding89Edding89
Sie begegnet ihrer eigenen Urenkelin, die ihr das nicht glaubt. Dann sagt sie: "Guck doch im Internet auf meiner Homepage" und da sagt die Urenkelin: "Internet? Was soll das sein?" und das Mädchen erklärt es ihr und da sagt die Urenkelin: "Boah, das ist ja volle Steinzeit, Alde." Das sagt sie aber auf türkisch, weil im Jahr 3015 alle in Deutschland nur noch türkisch sprechen. Die Türkei hat Griechenland gekauft und die Chinesen habe Amerika gekauft, so dass dort alle nur noch chinesisch sprechen. Und so weiter.
-
0Antwort von
RiverplatenseRiverplatense
Das könnte etwas Zyklisches haben. Das (offizielle) Sklaventum wird wieder etabliert werden, Fundamentalisten die Macht über die Erde gewonnen,...
-
-
0Antwort von
Raaaaaaaaaaaawr Je nach dem was du dir im Jahr 3015 vorstellst? Stellst du dir die modernste Technik vor? oder eine Fantasy Welt, mit komischen Kreaturen? ^__^
-
0Antwort von
sungirly also wenn dir nichts einfällt kannst du es ja gleich bleiben lassen. vielleicht hast du aber auch nur ein Krea-TIEF? aber lass doch nicht andere deine arbeit erledigen!
Kommentar von
Fiete wenn du was dagegen hast dann schreib einfach nicht.
das klingt ziemlich cool aber müsste ich dazu nicht türkisch sprechen was ich nicht kann.