1

Brauche Ideen ...es geht um Überraschung machen

Frage von Nicole13 Nicole13

Hallo, ich bin seit fast 2 Wochen mit meinen Freund zusammen und darum geht es eigentlich. Heute Nacht sind wir dann 2Wochen glücklich zusammen und wir wollen diesen moment gemeinsam erleben.Wir machen uns so eine Art von Geschenken,mein Freund reimt mir was und ich,ja was soll ich machen.Mein Freund reimt mir was zusammen,was immer perfekt ist und schreibt es mir über facebook.Ich will aber ihn auch glücklich machen,weiß nur nicht was ich machen kann. Es was sein,was man über chat oder allgemein facebook schicken kann.Igendwelche Ideen.Oder was ich auch selber machen kann und ihn dann zum späteren Zeitpunkt geben kann.Ich brauche Ideen bitte! Egal was,ob basteln schreiben oder sowas.Ich werde es versuchen.

Er ist ein romantischer Typ und hat mir schon 2Herzen gebastelt und mehrere Seiten selbst geschriebene Gedichte gegeben.!!

Was kann ich jetzt ihm geben?

Danke im voraus.

Ps. Ich hatte die Idee igendwas in ein Bild einzufügen,dafür habe ich auch Programm.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von KaltesBlut KaltesBlut

Hallo. Ich glaube nicht, dass es eine gute Idee ist, diese Frage hier zu stellen. Er denkt sich doch auch was aus. Also kriegst du das auch hin ;) Nimm einfach das erste, was dir einfällt. Schick ihm ein schönes Foto von dir oder von euch. Irgendetwas in der Art.

Btw. Ich will ja jetzt nicht böse klingen, aber muss man es denn wirklich feiern, wenn man 2 Wochen zusammen ist ?

Kommentar von Nicole13 Nicole13Nicole13

Nein wir feiern es ja nicht,wir wollen uns nur zeigen ,dass wir uns lieben.Sagen wir es so,es ist Tradition.

Kommentar von KaltesBlut KaltesBlut

Das sollte auch kein Angriff sein, jeder kann es halten, wie er will.. Ich denke aber, ihr könnt doch bis zum nächsten Tag warten. Dann kann man sich persönlich etwas geben. Da gäbe es dann auch weitaus mehr Möglichkeiten, was man tun könnte ;)

Kommentar von spax1985 spax1985

tradition? zum wievieltem mal seid ihr schon seit 14 tagen zusammen? http://de.wikipedia.org/wiki/Tradition es sei denn du hast eine andere definition. mein tpp. schaut euch in die augen und sagt dass ihr euch liebt. es wird auch nicht realer wenn man sich künstlich etwas ausdenkt. entweder es ist oder nicht. sonst wird es echt schwer das bei 28 tagen 76 tagen 2 monaten monaten oder gar einem jahr zu toppen

• 1
    Antwort von spax1985 spax1985

mach was DU denkst, sonst ist es nicht echt. man fragt nicht wildfremde menschen was soll ich machen in liebesagelegenheiten, weil egal was du dann machst es kommt NICHT VON HERZEN zumindest nicht von denem herzen. und das wäre ja das wichtigste, das spürt man nämlich.

• 1
    Antwort von PizSandwich PizSandwich

Gehe Blümchen pflücken wenn möglich... Oder Schreib ihm einen Brief was für ein toller Liebhaber er ist und was du alles an ihm liebst... das muntert ihn auch auf so weiterzumachen ;) oder schicke ihm ein foto auf dem du toll aussiehst

Kommentar von spax1985 spax1985

sie ist 14!! also das mit dem liebhaber sollte sie lieber lassen :)

• 1
    Antwort von Schulz96 Schulz96

es gibt eine Seite, bei der man alles mögliche buchen kann.

http://www.mydays.de/

das wäre dann etwas ganz besonderes :)

• 1
    Antwort von Soulcancer Soulcancer

Macht euch nen schönen Abend, koche was für euch Beide :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.