1

Brauche Idee für Geburtstagsgeschenk

Frage von Puzzel007 Puzzel007

Hallo Comunity ! :)

Meine Oma ( morgen 74) hat morgen Geburtstag. Daher brauche ich ein Geschenk und habe keine Idee ! :( Deswegen brauche ich das Geschenk so kurzfristig ! Ich erzähle kurz etwas über sie: Sie lebt mit meinem Opa zusammen der ist vor kurzem krank geworden und ist auf ihre hilfe angewisen. deswegen dachte ich schon vielleicht einen ! tag reise gutschein ? Sie sammelt auch noch ein Armband ( pandora) aber dass ist inzwischen etwas langweilig. Sonst habe ich keine Idee mehr.

Also an alle die vor kurzer zeit ihre oma beschenkt haben oder einfach nur gute ideen im buget von max. 50 euro haben bitte schreiben ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von user1135 user1135

also ich wuerde vllt noch schnell ein mini fitoalbum machen, mit lebensweisheitebn. weil selbstgemachtes finden omas eig. immer ganz cool. und wenn du keine zeit mehr hast, dann wuerde ich selber blumen pfluecken (zur not auch kaufen) und noch ein brief schreiben.

du koenntest auch eibnen bilderrahm basteln und ne foto rein tun.

ja das waeren son meine ideen, was auch noch geht ein kleines buch mit 74 lebensweisheiten (fuer jedes kahr eine).

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

GESCHENKE LEXIKON

hier könntest du vlt was finden: check mal (da steht allerdings ne menge.muss dich halt durchwühlen. ist alphabetisch geordnet):

http://www.presents4friends.com/geschenkideen/inhalt/geschenke-lexikon.html

• 0
    Antwort von kata0111 kata0111

Blumen , Lieblingsschokolade, Bilderrahemn mit einem Bild z.B von dir oder dir und deiner Oma. ich kenn das so das meine Oma kein "richtiges" Geschenk braucht und auch mit "kleinigkeiten" zufrieden ist. :;)

• 0
    Antwort von wentero wentero

richtig schicke blumen, da liegt man glaube ich nie falsch.

Kommentar von Puzzel007 Puzzel007Puzzel007

hmm nee dass ist glaub ich net so toll weil wir ihr erst einen strauss geschenkt haben danke trotzdem

• 0
    Antwort von megagoli1 megagoli1

MEINE OMA WILL NE KERZE !!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.