Frage von Pfeife007, 24

Brauche iche für TTT die Counter Strike Source?

Hey ihr Zocker da draußen, ich habe mal ne frage zu TTT( Trouble in Terrorist Town). Brauche ich die CS Source oder ist sie nicht notwendig(kennt ihr vielleicht einen guten Steam mod dazu?), Wie kann ich am besten einen eigenen server erstellen(am besten so das jeder meiner Freunde die Einstellungen ändern kann), Wo tue ich gedownloadete maps hin, Wie kann ich die Start map ändern sodass ich nicht bei jedem neuen game dieselbe anfangs map spiele? Bei Youtubern sieht das immer so leicht aus weil die das am anfang halt alles wegschneiden, und Tutorrials sind alle soooo alt das ich mir nicht sicher bin ob das alles so klappt. Danke für eure Antworten

Antwort
von tide1109, 8

Man kann sich die benötigten CS:S Dateien auch über das Internet downloaden. Durch kaufen von CS:S muss man sie nicht extern downloaden. Wenn du diese Dateien nicht hast, wirst auf manchen Maps zahlreiche Errors sehen.

Antwort
von Sp4wNy, 14

Für TTT brauchst du Garry Mod.

Antwort
von nosaj, 11

Ja, du brauchst die Texturen aus CS:S für diesen Modus.


Und zu deinen Server Fragen:

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=719731406

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community