Frage von Jakobyica2128, 25

Brauche ich zwei Flug/Reisevochur für denn Hin-und-Rückflug?

Antwort
von Friede7, 2

Hallo, 

Zum fliegen brauchst du erst einmal gar keine Voucher. Ich nehme an, dass du bei einem Reiseveranstalter gebucht hast und jetzt ein Heft mit Infos und Vouchern erhalten hast? 

Wenn in diesem Heft nur ein Papier-Voucher drin ist, ist das nicht schlimm. Wichtig ist nur, dass du wirklich auch jeden Flug gebucht hast. Wenn also auf dem Voucher oder deiner Buchungsbestätigung alle Flüge drauf stehen, ist alles gut :) falls auf dem Voucher andere Informationen, also zum Beispiel nur dein Hinflug steht, Ruf besser noch einmal beim Veranstalter oder im Reisebüro an. 

Beim Einchecken benötigst du aber nur einen, oder vielleicht sogar keinen Voucher, denn dein Name ist bei der Airline im System hinterlegt. Dein Personalausweis und oder dein Reisepass (je nach destination) reicht aus! 

Gute Reise :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community