Frage von Marcelin2000, 37

Brauche ich zusätzlich zu dieser Windows-CD noch einen Key zur Aktivierung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Endoline, 20

Wenn Du eine CD erworben hast , steht auch auf der Rückseite dwer Key ,den Du dann eingeben mußt.

Antwort
von Gummileder, 25

Das Angebot sieht so aus, als wenn der Product Key dabei ist, der übrigens wichtiger ist als die DVD. Einfach mal ne Email an den Händler mit der Anfrage schicken.