Frage von thorbi03, 22

Brauche ich zum Telefonieren im Internen Bereich des Hauses immer eine Telefonbuchse?

Ich möchte mir ein 2. Telefon anschaffen und möchte wissen ob die Ladeschale eines Mobilteils auch eine Telefonbuchse braucht. (Um es mit der Basis zu verbinden)

Antwort
von funcky49, 21

Wenn Du ein DECT-Telefon mit Basisstation hast und jetzt ein weiteres Mobilteil dazunehmen willst, sollte das kein Problem sein. Normalerweise kannst Du an jeder halbwegs aktuellen Basisstation mehrere Mobilteile anmelden. Wie das geht, kannst Du in der Bedienungsanleitung nachlesen.

Für das 2. Mobilteil wählst Du dann ein Gerät nur mit Ladeschale, also ohne Basisstation. Und natürlich hat eine Ladeschale keinen Telefonanschluss, dann wäre es eine Basisstation.

Antwort
von teutonix1, 22

Nicht, wenn du ein DECT-Telefon hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten