1

BRauche ich zum Surfen eine zweite SIM ?!

Frage von junker16 junker16

Hi,

ich bin bereits Kunde bei Aldi Talk, hab meine Sim im Handy funktioniert auch wunderbar.

Nur jetzt möchte ich den Internet Stick mit der Flatrate von Aldi holen.

Muss ich mir jetzt ein zweites Starterpaket also eine zweite Sim kaufen? Will ja nicht ständig die Sim von meinem Handy in den Stick schieben..

Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Andreas41 Andreas41

Du könntest die Sim sowohl für den Stick als auch das Handy benutzen. Wenn die das ständige Wechseln zuviel ist, brauchst du eine neue 2´te Simkarte

Kommentar von junker16 junker16junker16

Danke dir, wenn ich angerufen werde auf der Sim, die grade im stick steckt, kann ich dann den Anruf annehmen? oder geht das garnicht?

Kommentar von Andreas41 Andreas41Andreas41

Da gibt es bestimmt ein tool mit dem du auch telefonieren kannst, sicher bin ich da aber leider nicht. Frag doch am besten mal bei der Hotline von Aldi-Talk 1155 kostet ja nichts und die werden es dir sicher abschließend erklären können

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.