Frage von saxboy, 50

Brauche ich zum Eishockey spielen einen tiefschutz?

Wir gehen mit der Firma in voll ausrüstung. Es steht, diesen müssten wir selbst kaufen.

Antwort
von ATorres9, 34

Ja, es ist zu empfehlen einen Tiefschutz zu tragen. Du möchtest keine Puck mit 40 km/h abbekommen.
Sowas gibt es schon für unter 10€ bei Decathlon oder in gut sortierten intersport Filialen.

Antwort
von cleverino, 27

Wenn du daran sparst, wirst du es früher oder später bereuen. So ein Ding kostet nicht die Welt schützt aber echt gut!

Antwort
von Panemhockeygirl, 3

Hallo ich spiele schon seit zehn Jahren Eishockey und möchte dir deine Frage beantworten.

 Jeder Spieler jeder Spielerin ist verpflichtet einen Tief Schutz zu tragen und nein die bekommt man nicht um zehn Euro die Kosten so zwischen 20 und 40 € ! Falls man einen halbwegs guten kauft! Und nur so zur Info ein. Ist schneller als 40 kmh 

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Antwort
von Candyman712, 19

Ein unbedingtes JA! Das Suspensorium (Tiefschutz) gilt aber als Hygieneartikel (wie z.B. Unterwäsche) und sollte deswegen selber angeschafft werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community