Frage von schokoladelp, 47

Brauche ich Wod für legion?

Muss ich wod kaufen damit ich legion spielen (kaufen) kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelmeSchmidt, 38

Man benötigt alle vorherigen Erweiterungen um Legion spielen zu können. Es ist inzwischen aber so, dass Blizzard jedem, der mindestens einen Classic vollaccount hat, alle vorherigen Erweiterungen geschenkt hat.

Du musst dir also nur Legion kaufen(es sei denn du hast noch gar keinen WoW Account. Dann musst du dir zuerst die Classic-Version zulegen und einen Account erstellen.).

Antwort
von Xeridas, 32

Brauchst alle Erweiterungen bin gestern Lvl 110 mit dem Dämonenjäger geworden :d