1

Brauche ich wirklich ärztliche hilfe?

Frage von rauschkugel rauschkugel

Also,schon seit längeren kläre ich meinungsverschiedenheiten mit schlägen...hab deswegen jetzt auch eine anzeige am hals...ich bin sogar schon soweit gegangen das ich handgreiflich gegenüber meiner freundin wurde.ich bin eigentlich imme runter leuten und kein einzelgänger...ich fühle mich zu dick...ist das mein problem das ich schnell aggressiv werde? danke im voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Pinsi Pinsi

Oh ja du brauchst hilfe!!Geh zu einer Beratungstelle(ProFAmilia oder Seelsorge) und erzähl denen dein Problem.Die Helfen dir dann.Das kann schon davon kommen das du dich zu dick fühlst.Aber dabei können die dir auch helfen,Viel Glück!!

• 1
    Antwort von Linchen3012 Linchen3012

Ja, die brauchst du wohl...

• 1
    Antwort von Andersson Andersson

wenn das ein ernst gemeinter eintrag ist: JA! DRINGEND!

• 0
    Antwort von nissaja nissaja

Stellt sich eventuell die Frage, warum Du übergewicht hast! Würde Dir raten, mal an eine Psychotherpeutische Behandlung zu denken. Das Du hier schreibst, bzw. nachfragst, ist für mich ein Zeichen das Du mit Deinem Verhalten unglücklich bist, und es ändern möchtest. Aber dafür wirst Du prof. Hilfe benötigen. Sprich mit Deinem Hausarzt, und lass Dir eine überweisung zum Psychologen geben. Wünsch Dir viel Erfolg!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.