gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Brauche ich "weltweiten Pass" für Amerika? Oder langt europäischer mit Visum??

gefragt von LittleJobber am 15.04.2009 um 11:05 Uhr

Hallo Community,

ich gehe bald für ne Weile nach Amerika (paar Monate arbeiten). Nun habe ich aber nur einen europäischer Pass. Ich werde bald mein Visum beantragen.

Muss ich mir jetzt davor schnell noch einen weltweiten Pass ausstellen lassen oder geht das auch so?? Ersetzt das Visum den weltweiten Pass?

Vielen Dank!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

USA (2896)
Ausland (2170)
Amerika (1020)